Beiträge von Loveishope

    Guten Tag,
    ich habe da ein Problem in Mathe nähmlich mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen.
    Vor mir liegt eine Aufgae die ich leider nicht verstehe, könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen ?

    AUFGABENSTELLUNG:

    Herr Meier isst für sein Leben gern Käse. Morgens frühstückt er immer zwei Scheiben Brot. Er hat 8 verschiedene Käsesorten gekauft. Wie viele TAge kommt er damit aus, wenn er jeden Tag eine andere Kombination aus 2 Sorten auf seine Brotscheibe verteilt?

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir erklären würdet wie ihr auf das Ergebniss gekommen seid. Vielen Dank im Vorraus. :smile:

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu der Abschlussprüfung am Ende WRITING haben wir ja drei Aufgaben müssen wir alle drei machen oder können wir uns eins aussuchen ? Oder so das wir die ersten beiden machen müssen und bei der dritten Aufgabe uns für eins entscheiden müssen ? :smile:

    Hallo Leute,
    ich schreibe morgen eine Arbeit und unsere Lehrerin meinte das wir eine Zentrale Abschluss Prüfung ähnliche schreiben werden. Also das bedeutet das wir bei WRITING Aufgabe bestimmt auch eine E.mail schreiben werden. In der Aufgabenstellung steht das wir ungefähr 120 Wörter haben müssen ich hatte beim lernen nur 100 mir fiel nichts mehr ein :razz:
    Also denkt ihr würde meine Lehrerin dies als Fehler oder Falsch bezeichnen ? :-?