Beiträge von Celiinchen

Gehe seit Beginn diesen Schuljahres nach einjähriger Pause wieder zur Schule in die 11. Klasse. Ich versuche Mathe aufzufrischen bzw. meine Defizite aufzufüllen. Sitze gerade an einer Aufgabe, bei der man die Graphen von linearen Funktionen zeichnen soll. So weit so gut. Die Gleichungen in Hauptform waren kein Problem. Jetzt gibt es aber...

g) f(x)= 3 (x-2) + 1
    h) g(x)= 7/4 (x+2) - 3/2

Ich würde mich sehr über ausführliche Hilfe freuen, sodass ich es nachvollziehen kann.

Liebe Grüße aus Ba-Wü

Arbeitsheft 5 zum Deutschbuch von Cornelsen:
    S. 49 Nr. 20 Bezeichne folgende Zitate - wenn möglich - mit einem Fachausdruck.

Sämtliche Zitate sind aus dem Gedicht "Die Entwicklung der Menscheit" von Erich Kästner

Beispiel:
    "Sie hören weit. Sie sehen fern." Der Parallelismus in "Sie hören weit. Sie sehen fern." (V.11) richtet das Augenmerk auf die Gegensätze "hören" und "sehen".

a) "Die Erde ist ein gebildeter Stern / mit sehr viel Wasserspülung"

b) "Sie spalten Atome. Sie heilen Inzest."

c) "[...] mit dem Kopf und mit dem Mund"

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen...

Huhu...

ich bin echt nicht helle in Mathe und so Aufgaben wie diese hier bringt mich total zum Schwitzen

Aufgabe:

Zitat

Ein Autohändler hat zwei Autos zum selben Preis von 15 000€ verkauft. Das eine mit 10% Gewinn, das andere mit 10% Verlust. Er denkt, dass damit alles wieder ausgelichen ist.
    Rechne nach

Ich kann überhaupt nichts mit dieser Aufgabe anfangen O____O Kann mir das mal einer erklären? In der Spreche für Blöde bitte :D

P.S Wäre dankbar wenn ich jemanden finden würde der dauerhaft der Mathelehrer für die kleine, doofe Celine ist ^^

Hallo,

bin neu hier und hab ein riesen Problem! Ich hab im Stress total vergessen, dass ich am Donnerstag eine GFS in Englisch halten muss (für mich ein wichtiges Referat).

Aber ich bin total schlecht darin Texte in Stichworten zusammenzufassen. Ich muss über Halloween, Thanksgiving Day und und Indepence Day "plappern". Kann mir vielleicht einer (gaaanz lieb guck) das schnell in Stichworten zusammentippseln? Wäre sooo dankbar!

http://usa.usembassy.de/etexts/hol/celebrate.pdf

Bitte um Antwort...wäre sonst nämlich wirklich am Ar***

Daaankeee!
    Celine :)