Hi Kathunger
vielen Dank für das Beispiel. Ein Museum ist ja ein spezielles Anwendungsgebiet weil es öffentlicher Sektor ist. Nun suche ich noch ein Bsp. für die Wirtschaft bzw. kommerzieller Bereich...
Hi Kathunger
vielen Dank für das Beispiel. Ein Museum ist ja ein spezielles Anwendungsgebiet weil es öffentlicher Sektor ist. Nun suche ich noch ein Bsp. für die Wirtschaft bzw. kommerzieller Bereich...
wow das hast du dir ja jetzt viel arbeit gemacht, da gibt bestimmt eine gute Note! viel erfolg!
Ich muss demnächst ein Referat über Medien halten und würde gerne wissen, was man unter Cross-Media-Marketing versteht.
Es kombiniert die Medienformen (traditionelle Medien und neue Medien). Z.B. ein Plakat, das auch als Anzeige im Internet steht.
Bisher habe ich herausgefunden, dass es an der Schnittstelle von normalem Marketing (Print, Anzeigen) und Internet steht. Aber habt ihr dafür ein Beispiel, bei was Cross-Media-Marketing einer Firma oder einem Kunden helfen kann?
Es gibt viele Anbieter für Fotoleinwände im INternet. frage mal google und vergleich die Preise.
Also mich erinnert das Bild an ein Gesicht. Lasse bei der Bildbeschreibung mal deine Gefühle sprechen, also an was erinnert dich das Bild und was weckt es für Gefühle. So kommst du der Sache näher.