Beiträge von KatrinC.

Für mich war das "anständig" genug, ich tu mir sowieso schon schwer und bin froh, wenn mir jemand tipps geben kann, wie ich das am besten in ein Schreiben auf Englisch formulieren kann,..

,..ich bin 28, hab zwei Kinder, gehe 25 stunden arbeiten, und nebenbei mach ich die Abendmatura nach,..ich habs bald geschafft (Juli), aber ich hab enormen Zeitdruck, und Englisch ist nicht gerade meine Stärke!

Schön, dass du lachen kannst,..ich bin verzweifelt,..:-?

Ich hab das eher so verstanden,..offshore heißt, eine Firma ins Ausland verfrachten,damit man Betriebskosten spart,
    und wir (ich) sollen uns überlegen, wo das sein soll, und warum und wieso,...

Hallo!

Ich hab ein Problem, steh total unter Zeitdruck! Ich muss bis morgen Abend meine Englisch Hausübung aber haben, weiß gar net wirklich, wie ich das angehen soll,..

Wir haben in Englisch ein "Write it up" auf,..das so als Angabe steht: write a formal report to the management board. compare your own country with your chosen offshore location and recommend what action Interstate should take.

Ahm,..ich soll da einen formellen Brief an den Vorstand schreiben,..über Offshore,..und den mit unseren Land irgendwie vergleichen, galub ich?? Man, ich steh total an,..vielleicht hat jemand eine Ahnung, wie ich das anstellen soll,..was als "offshore" gemeint ist, und so,...:oops:

bitte,..das wäre sooo supi,..danke, danke,..

lg KatrinC.