Also eig zimlich regelmäßig tyraphine und honeyballlp und manchmal aber eher zimlich selten gronkh du?
Beiträge von The Peace
-
-
Ja lets plays gucke ich auch aber da hab ich schon 2 kanäle die mir auch reichen ich würd lieber comedy auf deutsch da ich engländer bzw amerikaner nicht versteh obwohl ich englisch eig kann
-
Leude!!! Ich fänds cool wenn ich antworten krieg
-
Listen-Angst / Braten-Soße
-
Hey John,
my name is Daniel. I'm 13 years old and I go in grade 8. The name of my school is Janusz Korczak Gesamtschule. I want to tell you about my school.
My school starts at 8:15 a.m and ends at 16:10 p.m. On three days we have eight periods. My subjects are math,englisch,german,chemistry,biology,music,art,s port and so on.In my school I like the breaks and I dont like homeworks or bad grades.In my freetime I go outside with my friends,play ps3,play soccer or checking mail in facebook. In my summer holidays I flew with my parents in countrys like Italy,Spain,Bulgaria,Croatia,Russia,Austria or Netherland.If I leave the school I want to go to the High school grade and later study for mechanical science.
I hope I could help you with your school project.
Yours sincerely,
Daniel [Nachname]
ich bin auch nicht grade ein Englisch genie, aber das waren ein paar verbesserungen. Solltest du nicht über deine Schule schreiben? Du hast eher beschrieben, was du machst gerne machst. Magst/Hasst. Du könntest doch z.B. schreiben ob ihr ne Mensa habt wie viele schüler ca. ob ihr immer lang schule habt ob ihr AG´s habt oder so.Viel Glück morgen und das nächste mal vor ner arbeit mit ner Frage ein paar Tage vorher Fragen, weil meistens bekommst du erst ne woche später ne antwort, weil nicht jeder eine antwort schreibt, der sich das durchliest.
-
Wenn das der Sinn dieses Forums ist, unterstütz das doch jeder, der hier schon mal etwas geschrieben hat oder registriert ist.
-
Also bei mir ist das so, dass ich mir ohne musik so "einsam" fühle und dann kann ich auch keine ha machen. Ich muss dazu sagen, dass wenn ich lerne/ha mache sich in meinem gehirn die musik abschaltet, weil ich achte dann nicht mehr darauf aber trotzdem nuss sie an sein. Ich höre ausschließlich radio, weil ich auch nich weiss was für musik. In den cahrts sind auch immer so viele doofe songs dabei und meine favoriten halten nur meist eine woche bis max. 1 monat...
Beim lernen musik hören ist allerdings um einieges kritisher als beim ha machen.
-
Hey ich such neue YouTubekanäle wo täglich was erscheint am liebsten deutsch und sketche aber nicht:
- y-titty
-die jungs
-ponk
-apecrime
(-FuNPeXeL) -
-
Versuch doch mal das Forum: http://forum.glamour.de/ Ich weiß man muss sich anmelden aber vielleicht findest du ja die antwort zu deiner Frage dort. Da ist ich sag mal "zimlich viel los". Ich hoffe es hilft!;-)
-
Ich bin neu seit heute und weiß nicht wie ich mein Profilbild ändere...
Bitte helft mir!!!!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
-
nein sorry aber das bringt nix mehr wenn du in einer woche dich noch anstrengst