Beiträge von Kodl97
-
-
Bitte leute helft mir
-
http://www.file-upload.net/download-72067…teile.docx.html
hier mal alles was ich bis jetzt habe bitte ergänzt es und ladet es dann hoch...- - - Aktualisiert - - -
-
Gerne kann ich dem jenigen der mir helfen bzw sachen ergänzen will die sachen per pn zukommen lassen
PUSH -
-
Guten Abend liebe Community,
ich habe momentan eine Projetkschlaufgabe im Fach Deutsch.
Thema: Türkische mitbürger in Bayern mit Migationshintergrund.
Erledigt habe ich alles Referat is vorbereitet etc aber ich muss noch 2 Seiten zu dem Theam( Vorurteile, Unterschiede zwischen der Türkischen und Deutschen Kultur) schreiben.
Ich schaff das aber nicht seit gestern sitz ich dran und hab bis jetzt nix auf papier gekriegt bitte helft mir wäre euch echt sehr sehr sehr dankbar :=)
LG MAX -
-
Hallo liebe Community,
in dem Fach Deutsch schauen wir momentan den Film Forest Gump dazu hat der Lehrer auch einige Fragen gestellt die wir benatworten sollen.
Jetzt steh ich in Deutsch ned ganz so gut und muss da eine gute Note abstauben jeddoch fällt es mir sehr schwer dei Fragen zu beantworten!
Ich werde hier die Fragen einmal stellen und hoffe das ihr mir die so beantworten könnt das es eine gute Note wert ist1.Worum geht es in dem Film (kann ich noch selber beantworten aber für die anderen ...)
2. Welche Antwort auf den Sinn des Lebens gibt es?
3. Inwiefern ist die Hauptfigur Forest Gum ein sinnsuchender Wiederwillen?
4. Was ist mit den Satz das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was amn bekommt gemeint?
5. Warum findet jenny denn Sinn des Lebens nciht?Vielen dank für eure Hilfe,
Max