Beiträge von nanane

to be envy: an other word for "to be jealous".

If somebody is very talented, you can't [deny] the talent.

[beam] hat mehrere bedeutungen, siehe zB.: http://www.dict.cc/?s=to+beam

If cildren do forbidden things, their parents often [scold] them.
    you also can say that the children [are told off].

Fagged people often sigh. An other word for this is [groan].

Disaffected people often [moan about] the couriost things.
    Often, they also [wail] over their own situation.

bin mir nicht sicher, ob solche sätze gemeint sind...
    nicht , dass ich mich hier jetzt hinsetze und das ist alles für die katz'.
    außerdem ist mein englisch nciht unbedingt das beste, sodass sicher fehler drin sind^^
    hoffe, das hat trotzdem etwas geholfen, mehr schaffe ich jetzt auch nciht, weil ich gleich weg muss

LG , nanane

emocore --> emotional hardcore oder so.
    wird meist nur emo genannt und ist so weit ich weiß sehr gefühlsbetont.
    screamo beispielsweise ist eine unterart von emocore und zeichnet sich durch "raue" schreielemente aus.

Zitat

Das Screamen, also Schreien der Texte, steht im Vordergrund und wird typischerweise durch Gitarren-, E-Bass-,
    und Schlagzeugspiel begleitet. Jedoch sind auch häufig clean gesungene oder ganze Parts gesprochen, um die ausgedrückten Gefühle zu bekräftigen. Auf kommerzieller Ebene konnte
    der Screamo hingegen nur geringe Erfolge erzielene.

näheres findest du zum beispiel hier:

http://www.indiepedia.de/index.php/Emocore

LG,
    nanane

also ich hätte ein buch auf english, das ich persönlich ziemlich einfach zu verstehen und auch nciht allzu langweilig finde.
    das buch heißt "harold and maude" und erschien bespielsweise im "easyreaders -verlag". diese bücher haben immer schon vokabellisten und ähnliche erklärungen in sich, was das lesen wirklich einfach macht.
    ich persönlich, konnte nach einiger zeit das buch lesen ohen wirklich nachzudenken ;) soll heißen: wirklich leicht zu verstehen.

zu dem buch gibt es auch einen film, der meines wissens ziemlich gut sein soll.. selbst hab ich ihn nicht gesehen, aber naja xD

zum inhalt und film: http://de.wikipedia.org/wiki/Harold_und_Maude

ansonsten hilft es vielleicht schon, sich auf mtv mal "next" oder ähnliche sinnfreie sendeungen anzuschauen. weiß nicht, wie alt du bist oder in welcher klasse du bist, aber eigentlich sollte man diese wirklich einseitigen dialoge auch ohne untertitel verstehen ;)

viel spaß beim lesen, lernen und fernsehen :D

LG nanane

zähle die verschiedenen *means* auf, die behörden, gesellschaften [oder firmen] und verbände anstellen, um die medien und leute zu informieren. dann erkläre die bedeutung eines jeden ausdrucks.

anmerkung: means -> http://dict.leo.org/ende?lp=ende&l…=mean&relink=on

ich hoffe, das ist (für dich) einigermaßen verständlich und überhaupt richtig übersetzt. weil was das genau heißen soll, weiß ich auch nciht. hat vielleicht schon mal etwas geholfen. vielleicht ist es ja im zusammenhang deutlicher ;)

LG
    nanane

b. who was watching the traffic while kevin was talking to the guide ?
    c. what did they when the bus finally arrived?
    d. who explained everything about the city ehile ralph was looking at the sight?
    e. what did kevin while ralph was sitting in a restaurant near trafalgar² ?

so würde ich es machen, bin mir aber auch nicht 100% sicher xD

LG
    nanane

also soweit ich weiß gibt es verschiedene lerntypen..

•einmal den, der alles am besten einmal aufschreibt [vokabelheft oder kateikarten], und danach evlt nach n paar tagen wiederholt -> wäre also quasi karteikartenmethode ;)
    •dann jemanden, der besser lernt, wenn er sich die selbst vokabeln laut vorliest
    •manche leute lernen auch, wenn sie die vokabeln hören [also geschwister oder freunde, eltern mit ins lernen miteinbinden]

musst' halt mal ausprobieren, was dir am ehesten etwas hilft.

ich weiß ja nicht, wie du vokabeln lernst, ob du das regelmäßig machst oder eher nur, wenn der lehrer sagt: "lernt die vokabeln zu seite 101" oder so. Also mir persönlich hilft es auch, wenn man beim lernen immer ein paar pausen macht, vielleicht in der zeit andere hausaufgaben macht oder was ganz anderes anfängt =]

gut ist es manchmal auch , vor einer arbeit zu dem thema passend wortfelder zu suchen... also dass du von mir aus.. ach was weiß ich denn xD dass du vielleicht alle wörter zum thema schule aufschreibst, die du kennst.

hoffe, das hilft etwas =)

LG nanane

also wir haben in französisch mit der klasse einmal "les petits enfants du siècle" gelesen, mir persönlich hat's eingentlich gut gefallen. einige in meiner klasse fanden es aber schwer zu verstehen, sodass sie sich das buch auch noch in der deutschen version zugelegt haben xD
    ich bin auf einem gymnasium, 10. klasse. nur, damit du dir in etwa vorstellen kannst, wie gut/schwer das buch zu verstehen ist ;)

also. ich bin mir nicht sicher, ob das folgende richtig ist, aber ich hoffe, helfen zu können.

die h-atome besitzen jeweils nur eine einfach besetzte kugelwolke.
    das o-atom besitzt 2 doppelt- und 2 einfach besetze kugelwolken.

die einfach besetzten kugelwolken der h/ bzw o-atome verbinden sich dann zu einer bindungswolke [ich hoffe, das heißt so]

und die lewisformel müsste dann in etwa so aussehen

H-Ó-H ich hoffe, man erkennt, was ich versucht habe darzustellen ;)
    ....`

Lg , nanane