ok,
Das habe ich verstanden, jedoch habe ich eine Frage:
Was ist die pq-Formel?
ok,
Das habe ich verstanden, jedoch habe ich eine Frage:
Was ist die pq-Formel?
Hallo Leute,
ich komm leider überhaupt nicht mehr weiter bei folgenden 3 Aufgaben,
a) 4yquadrat-0,5=y
b) yquadrat-0,5y+1,5=0
und
c) 6zquadrat +23z=18
und würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir schnellst möglich Antwort geben würdet.
P.S. (ich bräuchte bitte den Rechenweg, weil ich zwar weiß was raußkommt, aber nicht weiß wie)
Hallo,
ich komm leider gar nicht mit dem Thema klar. Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte:
Rotes Eisenoxid...............................................................Schwarzes Eisenoxid
Probe......m(Eisenoxid)....m(Eisen)................................Probe.........m(Eisenoxid).....m(Eisen)
1................0,45 g............3,16 g................................ 1................0,311 g.............2,41 g
2................0,80 g............5,55 g................................ 2................0,524 g..............4,06 g
3................1,52 g............10,61 g.............................. 3................0,892 g .............6,95 g
4................1,371 g...........9,60 g ............................... 4................0,1141 g............8,90 g
1) Ermittle jeweils die Masse an freigesetzten Sauerstoff.
Ich danke schon mal im voraus( könntet ihr mir das vielleicht schritt für Schritt erklären)
1) Da der Schäfer auf seine eigentlich schon zu kleine Weide noch mehr Vieh ( in dem Fall: Schafe) lässt, wurde das deutliche Platzprobleme bedeuten. Da dann jedoch auch mehr Schafe, von den Gras auf den Boden genährt werden müssen, kann es dazu kommen das manche nicht genügent essen und a) schlechtes Fleisch abgeben oder b) schlimmsten Falls verhungern! Dann ist das nächste große Problem das es dann Massenhaltung ist und der Schäfer eigentlich nicht deutlich mehr Gewinn macht da Massenfleisch billiger ist. Und dann ist da noch der Fall mit Krankheiten: da so viel Vieh auf so engstem Raum miteinander lebt verbreiten sich Krankheiten wie im Flug.
das ist alles was ich dir sagen kann... sorry
jedoch bei 2) kann ich dir nicht helfen
ok das habe ich alles verstanden
vielen dank
eine frage:
warum hast du aus Y=2x-3 eine andere Gleichung gemacht?
(g(x)=2x+3)?????
sonst jedoch habe ich die Erklärung sehr gut verstanden, vielen dank
Moin kann mir jemand helfen, leider habe ich keine Ahnung was gemeint ist?!
die Funktion f hat den Term f(x)=(x+1)hoch2
bestimmedie gemeinsamen Punkte der Graphen von f mit den Geraden zur Gleichung y=2x-3
Vielen dank für deine Hilfe
x=<4/3 soll ein Bruch sein oder
Entschuldigung,
ich meine die definitionsmenge
Ja genau wie sie sie angegeben haben, sieht sie aus und dann x bestimmen
( tut mir leid ich habe leider kein wurzel zeichen darum konnte ich sie nicht richtig aufschreiben)
Hallo,
ich habe bei folgender aufgabe Probleme sie zu lösen:
Wurzel aus: (x-3)Hoch zwei-(x hoch zwei +1)
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hefen könnte sie zu lösen
Danke
Hallo wer kann mir helfen? Möchte gerne folgende Aufgabe lösen, kenn aber nicht den Rechenweg!
Ein Landwirt will 9/20( neun zwanzigstel ) seines Grundstücks mit Getreide bebauen. Von dieser Anbaufläche ist ein Drittelfür Weizen und 4/15 für Gerste vorgesehen.
Wie groß ist der Flächenanteil der Weizenfelder bzw. Gerstefelderam gesamten Grundbesitz des Landwirtes?
Schonmal Danke für die Hilfe