solche "menschen" gehen mir am ar*** vorbei hab besseres zu tun, als mir deren müll durchzulesen. die verschwenden nur ihre zeit
Beiträge von smilegirl5
-
-
Ich glaube nicht dass das was miteinander zu tun hat
-
danke aber wieso hast du f(x)=1000* 1,035 also wieso die 1?
-
hallo
wir haben in mathe ein neues thema angefangen unswar wachstum und zerfall und unsere 1. aufgabe war: du hast 1000€ auf der bank und bekommst jährlich zinseszinsen unswar 3,5% . Nach wievielen jahren verdoppelt es sich? ( die aufgabe habe ich schon) und 2. aufgabe: finde eine faustregel , und das kann ich nicht, kann mir jemand helfen?
danke
-
Hallo,
ich schreibe bald die Abschlussprüfungen und lerne gerade für Deutsch und ich muss texte interpretieren können. Unter anderem schwarz zu blau von peter fox aber ich verstehe zwar den text, kann aber keine interpretation dazu schreiben, ich wollte eine aus dem internet raussuchen und mir durchlesen aber ich finde keine, kennt ihr eine?
danke
-
Hallo,
welche verantwortung haben verbraucher und haben auch die wissenschaftler eine verantwortung?
-
Hallo,
wenn die temperatur eines körpers 285° sind und sich stündlich halbiert, wie kann man eine funktion aufstellen, die den abkühlungsprozess beschreibt?
danke
-
hallo
was is die wirkung von einem parallelismus in zb. gedichten?
danke
-
Hallo,
wir müssen Interpretationen zu Gedichten schreiben, aber ich weiß nicht was die Wirkung einer Personifikation ist?
Kann mir jemand helfen?danke
-
hallo,
woran erkennt man beim thema tiere(oder allgemein)
ob es ein jugendmagazin .
ein lexikonartikel-tageszeitung
.-biologiebuch
ist? also welche merkmale gibt es?
danke
-
Hallo,
in dem Buch kommen ja einige Stilmittel vor, aber was bringen die ihm? Also was bedeuten sie?
Könnt ihr mir Beispiele nennen?Danke
-
Hallo,
ist der Volksaufstand eurer meinung nach gut oder schlecht? warum?
danke
-
Hallo,
ich muss mir für ein Projekt eine Figur ausdenken (Oktader) und 1000g Reis rein füllen. Die Seitenlänge beträgt 18 cm. Da drin darf nicht mehr als 15% Luft sein.
Wie berechne ich das?
Danke
-
hallo
also könnt ihr mir beispiele wegen den eigenschaften von kunststoff nennen? zb kunststoff hat eine geringe dichte ,deshlab werden sie als ersatzstoffe im auto eingebaut.
und das mit
-leichter als andere metalle
-wasser- luft- und lichtbeständig
-verformbar
-elektrische nichtleiteraber am wichtigsten wasser- luft- und lichtbeständig!
dazu fällt mir einfach kein beispiel ein!
danke
-
also ein dreieck, wenn die aufgabe zb. so lauten würde: wie wirkt sich ein winkelfehler von 1° bei der höhenmessung aus? und wie wirkt sich ein längenfehler von 0,05m bei der höhenmessung aus verschiedenen entfernungen aus (5.,10m...)
-
aufgabe: bei allen vermessungen treten messungenauigkeiten auf. a) führt eure messungen im gelände mehrmals durch und vergleicht die ergebnisse.
b)ihr könnt nur mit einer messgenaugkeit von 1° -2° bzw 10cm - 20cm messen. berechnet, wie sich bei solchen abweichungen eure ergebnisse verändernaufgabe 2: messfehler wirken sich unterschiedlich stark aus.
a) wie wirkt sich ein winkelfehler von 1° bei der höhenmessung aus?
b)wie wirkt sich ein längenfehler von 0,05 m bei der höhenmessung aus?bitte hilft mir!
-
bitte hilft mir,ich komme gar nicht damit klar!
aufgabe: an einem gebäude soll eine auffahrtsrampe für rollstuhlfahrer errichtet werden. wie lang muss sie sein,wenn der steigungwinkel höchstens 5° betragen darf? und dann is da eine zeichnung und gegnüber von alpha beträgt die höhe 0,90m
danke
-
Hallo, also ich habe sachaufgaben schon immer gehasst! und das kann ich gar nicht. ich war an dem tag krank und übermorgen schreibe ich ne prüfung und brauche das. wie geht man vor? kann mir auch jemand die antworten sagen damit ich es nachrechnen kann und verstehe wie es geht?
hier die aufgabe: ein gebäude wirft auf den schulhof einen 18,5 m breiten schlagschatten. vom schattenrand wird die oberkante des gebäudes unter einem höhenwinkel von 39° angepeilt. a)wie hoch ist das gebäude? b) welche auswirkungen auf das ergebnis haben messfehler von 20 cm bzw. 1°?
-
also die frage: in afrika und indien verbraucht man pro kopf ca. ein zehntel der energie eines bewohners von deutschland.das gleiche verhältnis gilt auch für den co2 ausstoß. beschreibe das darin enthaltene moralische problem
was is das problem? irgendwie das wenn sich beide länder entwickeln würden, das auch der co2 ausstoß steigen würde oder so?
danke -
wie kann man das richtig formulieren? bild unten