Beiträge von Isa

Hallo Leute, ich brauche Hilfe!
    Ich weiß nicht, was passiert, wenn man Wasser, welches man mit Kochsalz versetzt hat, siedet(kocht).
    Ich brauchebitte dringend eine Antwort...

Mit eingesetzten Formen: Tom loves football.(loves/is loving) He is a very talented and promising young player.(is/is being)
    He is playing for his school.(ploays/is playing) Tom believes(believes/is believing) that there is a future for him in football and he thinks becoming a professional.(thinks/is thinking of)He has been having this dream ever since he was a small boy.(was/was being.)And of course he knows that (knows/is knowing) that players make (make/are making) a lot of money.While they were having (had/were having) supper last night,his parents suddenly said (said/were saying)that his idea sounded( sounded/was sounding).

"Ladies and Gentlemen,
    in the course of our development work on a new website (currently: http://....de) and the search for a suitable domain, as well as top-level domain, we have encountered in our names to your website. Because this name is crucial to our website, the optimal domain is essential, both for us and our customers. Therefore, it is in our interest our domain already under development to change to the desired domain from us. Therefore, our concern would be if there was a way to get your domain (conwave.com)? We would be delighted with our answer!
    Sincerely, .. "

Ich hoffe, das ist okay und ich konnte dir helfen:

"Ladies and Gentlemen,
    in the course of our development work on a new website (currently: http://....de) and the search for a suitable domain, as well as top-level domain, we have encountered in our names to your website. Because this name is crucial to our website, the optimal domain is essential, both for us and our customers. Therefore, it is in our interest our domain already under development to change to the desired domain from us. Therefore, our concern would be if there was a way to get your domain (conwave.com)? We would be delighted with our answer!
    Sincerely, .. "

lg Isa

ich bin 8. Klasse und wir soolen uns ein bestimmtes Thema aussuchen, ISS, MIR, Planetensystem, ausbildung zum astronauten usw. sind schon weg und deshalb weiß ich nich, was ich für ein thema nehmen soll...:-?:cry:

Chère Sylvie,

ici à Lyon nous passons des vacances très belles. Quand même, nous avons rencontré un problème: Hier, notre voiture est tombée en panne. Quand nous avons voulu partir en ville, le moteur n’a pas démarré. Michel a vu clignoter le voyant d’huile.
    Et comme nous ne savions pas quoi faire, nous avons dû appeler le service de dépannage.
    Alors, un dépanneur est arrivé et a remis de l’huile.
    Maintenant, nous pouvons heureusement utiliser la voiture de nouveau.

Bises et a bientôt,

Jeanne

Bonjour mes dames!

Je m’appelle Rahma. J’ai 22 ans et je habite à Zurich. J’ai fais mon apprentissage en automaticien-installateur à Zurich BVZ. Mon premier l’apprentissage, j’ai été de la Siemens Zurich et après Siemens j’ai travaillé de l’Eltromatic AG à Schaffhausen. Mon dernier l’apprentissage, j’ai été du SR Technics en l’aéroport Zurich. Après mon l’apprentissage, j’ai fait l’examen pour la BM, parce que je vais faire des études en l’entraineur plus tard.

Ich habe einmal meinen Hausschlüssel im Urlaub vergessen. Das war im Sommer, als ich bei meiner Freundin auf Sizilien zu Besuch war. Nachdem ich in der Fähre eingestiegen bin, habe ich eine Nachricht von meiner Freundin bekommen. Sie hat mir geschrieben, dass ich meine Hausschlüssel auf ihrem Schreibtisch gelassen habe. Ich konnte nicht mehr aussteigen, so habe ich sofort mit meiner Familie telefoniert. Sie wollten nämlich drei Stunden später nach Frankreich fahren und viellicht war es nicht zu spät, sie die Reserveschuessel unter den Teppich legen zu lassen. Ich war unendlich glücklich, sie waren noch da. Aber als ich nach Hause zurückgekehrt bin, habe ich nichts gefunden: Meine Schwester war tut leid, die Schuessel in ihren Hosen vergessen hat. Es war schon 23:30 Uhr, als mich meine Nachbarn durch die Fenster gesehen haben. Ich habe ihnen meine Situation erklärt und sie haben eine Solution für mich gefunden: Ich könnte natürlich eine Nacht lang bleiben. Am Morgen habe ich einen Zug genommen. Ich habe bei meiner Oma eine Woche verbracht. Als meine Familie von ihrer Reise zurückgekehrt ist, bin ich endlich zu Hause eingetreten.