Kennt sich keiner mit Satire aus
Beiträge von HayeMaker
-
-
Hey Leute ich habe eine Satire über Facebook geschrieben und würde gerne Wissen was ihr über meine Satire halten, über Tipps und Ergänzungen würde ich mich sehr freuen.
Ps. Bin schüler erwartet keine Meisterleistung
Die blaue Welt
Die ältere Generation, sprich unsere Eltern mussten damals Kilometer weit laufen, Stunden lang durch Wind und Wetter um ein guten Freund zu fragen ob man sich verabreden könne. Nach dieser Tour voller Strapazen über Stock und Stein wünschte man sich nur noch in das gut gewärmte Haus des Freundes zu gelangen. Nach paar Stunden quatschen verließ man das Haus um wieder den Rücktritt anzutreten, Reserven wurden aufgefüllt und Kraft aufgeladen, doch viele kamen nie wieder zu Hause an.
Gut das es heutzutage eine blaue Welt gibt, wo man nur Sekunden voneinander entfernt ist, der damalige Freundeskreis von paar Leuten hat sich auf zwischen 300 Freunden vergrößert und natürlich gibt es kein unbekannten Freund in der blauen Welt von 955 Millionen Mitgliedern, jeder kennt jeden. In der blauen Welt kann man sich treffen und viel schöne Dinge zusammen unternehmen und neue Freunde finden ist auch ganz einfach dafür muss man lediglich Leute nur ganz kurz ansprechen und schon gehört man zu einer kleinen, vertrauten Liste wo nur deine besten Freunde aufgelistet sind vorhanden, von den man natürlich auch jeder der über 300 Freunden außerhalb der blauen Welt regelmäßig sieht.
In dieser blauen Welt trifft man sich regelmäßig mit Leuten aus deren Freundesliste zum Kino-, Spiel- oder Kneipenabend. Dazu wird dauern von aktuellen Statusmeldungen berichtet dir wir dann alle zusammen Kommentieren und wenn nötig von Freunden „Liken“.
Außerdem ist es dort wie eine Weltweite Singelbörse man findet täglich neue Beziehungen, feste Beziehungen können bis zu ein Tag andauern, doch schnell ist wieder die Nächste gefunden.
Auch die Frau des Lebens findet man dort ziemlich schnell, ist man verheiratet hält die bis zu einer Woche, was in der blauen Welt extrem lange ist da man auch hier ungefähr nur einmal im Monat heiratet.