hallo bibi,
bestimmt hast du schon die einschlägigen seiten wiki & co. durchgelesen. ist eigentlich ein guter anfang.
und dann hatte ich noch dieses artikel in der zeit gefunden. vielleicht hilft der dir weiter. http://www.zeit.de/2004/21/Papier
viel erfolg!
Beiträge von @lara
-
-
harter tobak.
aber wahrscheinlich sollte du dich wirklich erst einmal mit der aktuellen us-amerikanischen politik belesen.
ist wirklich nicht so schwierig.
kannst die fehler dann ja hier mal nenne...vielleicht hilft man dir dann weiter und bekommt nicht gleich eins auf die rübe.
viel erfolg! -
...also die agb's kenne ich nicht auswendig. aber ich denke mal, das forum ist für jeden der zur schule geht, bei hausaufgaben hilfe braucht oder einfach sich nett austauschen möchte.
enjoy it! -
eigenlich eine schöne aufgabe.
selber ausgesucht oder vom lehrer/in?
grüße lena -
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber finde es toll, dass du es noch einmal "anfängst". viel erfolg!
-
ich würde natürlich erstmal erklären was moral ist eine kurze zusammenfassung findest du ja unter wiki. darauf würde ich aufbauen. die anmerkung von queet find ich richtig gut und würde darauf aufbauen.
-
ich kann mich nur anschliessen bei mir muss auch die musik aus sein. sonst bekomm ich nichts in meinen kopf...
-
Die 2. würde ich auch sagen.