Mit Umwelt ist doch dann konkret die Erderwärmung gemeint oder? Weil sonst könnte da ja auch jemand anderes stehen, an stelle der Eisbären ?
Dankeschöön ! Versuch jetzt mit deiner Idee die Karikatur mal zu interpretieren
Beiträge von Joana
-
-
Hallo Zusammen !
Ich soll eine Karikatur interpretieren. Leichter gesagt als getan, eigendlich hatte ich mit einer Karrikatur noch nie Probleme, aber anscheinend ist diese ein wenig komplizierter als die Sonstigen.
Der eine Eisbär sagt ja: "Wir sagen, wir sind eine große Bank in Not.."
Aber ich verstehe nicht, was das mit der Rettung des Klimas zutuen haben soll.
Hat da jemand eine überzeugende Idee und kann mir vllt auch mal erklären, was er unter dieser Karikatur versteht. ?
Lg Joana[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20120831210u2z5ni9b16.jpg]
-
Dankeschön, endlich habe ich Chemie einmal verstanden. Danke danke dake ;)))
-
Und wie schreibt man soetwas sauber auf ? Oder kann ich das wie du so unterteilt untereinander schreiben ? Danke schoonmal !
-
Hallo Zusammen!
Ich soll aus der Formel 12h20+6CO2 --> C6H12O6 + 6O2+6H2O die Energiebillanz berechnen, sowie das Mol- und Masseverhältnis.
Die Formel ist mir ja schon aus der Biologie bekannt, aber ich habe echt keine Ahnung, wie ich die drei Sachen berechnen kann? Gibt es jemand, der mir hilft ?
Danke schonmal -
Dankeschön !
-
-
Hallo,
Ich soll als Hausaufgabe den Schnittpunkt von der Funktion y=-x^2+x+1 berechnen.
Da ich gerne die pq-Formel anwenden würde, muss ja dieses Minuszeichen vor dem x^2 weg.
Jetzt ist meine Frage, wie ich das wegbekomme?
Weiß jemand dafür eine Lösung? Vielen Dank im Vorraus
LG Joana