Beiträge von Matt

Wenn Morald bildungsabhängig wäre,
    könnte sich ja jeder,
    der nicht eine Universität besucht hat,
    damit rausreden,
    dass er halt nicht gebildet genug war,
    um sein Handeln zu überschauen.

finde ich gut deine Sicht, aber ich denke das Moral oder eher die Auffassung von Moral sehr viel mit der Erziehung zutun hat und Erziehung ist für mich auch Bildung oder?

Trotzdem ausmachen. Der Nutzwert der gesammelten Infos ist viel geringer als der Zeitverlust bei deinem Nutzerverhalten.

Und du bist auf so einer flachen Seite wie dieser hier gelandet - allein das sollte dir schon zu denken geben. ;)

flachen Seite? bis jetzt konnten die leute mir hier echt weiter helfen...ach wenn der pc aus ist, lenk ich mich mit irgendwelchen anderen sachen ab...gibts tabletten dagegen?

Hallo ich schon wieder,
    sagt mal geht es euch auch so, dass ihr euch nur kurzeitig Konzentrieren könnt?
    Ich lenke mich ständig ab, neuerdings mit diesem Forum hier :roll:
    Jedes Mal wenn ich lernen will, dauert es nur wenige Minuten und ich hänge irgendwo im Internet fest...

Was macht ihr dagegen, klar alles aus machen geht auch, aber ich nutze das Netz ja um Infos zu sammeln...

dankeee

Ich probiere mich grad an Parkour und will das mit Break Dance verbinden.
    Aber ich stelle mich noch etwas schwer an.

In den meisten Clips sieht es so einfach aus und lern- Videos habe ich noch nicht gefunden.
    Dafür habe ich den hier gefunden und schon mal in einem Clip mitgespielt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

damit hab ich grad meine Jungs gegrüßt ;)

Aber mal ehrlich, macht das jemand von euch und hat Tipps für mich?

Hallo,

ich habe hier diese Funktion f(x)=3x4−12x3+12x2−3 und soll halt die Nullstellen berechnen.

Also ich würde so vorgehen dass ich x2 ausklammere, also x2(3x2−12x+12)−3, aber jetzt weiß ich nicht weiter. Also entweder ich nutze die Polynomdivision, aber ich glaub die geht nur bei Funktionen 3.Grades oder ich versuch die Funktion auf die pq-Formel zu reduzieren.

was meint ihr?
    beste grüße
    Matt

Hi,
    keine eigenen Ideen?

1) Da waren dann wohl andere Unternehmen in der Lage, günstiger zu produzieren... Warum also weiterhin mehr Ressourcen als nötig verwenden?

2) Arbeitsabläufe verbessern, Schulungen, Leute rauswerfen, ...

LG nif7

Leute rauswerfen führt zur steigerung der Arbeitsproduktivität ???