Er soll sich keine neue Geschichte aus alt bekannten basteln, sondern sie sich vor der Arbeit durchlesen und diese als Hilfen nehmen.. Aber als Hilfe so gesehen nicht Inhaltlich sondern von der Form, dem Aufbau, den Personen usw.
Beiträge von divideddivided
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Wenn du Funktions-diskussion, Steckbrief oder Extremwert Aufgaben machst, ist mein Lösungsweg ebenfalls richtig . Und die Lösung auch.
Weiß ja nicht was ihr gerade macht.. -
naja wenn er die Zahlen "normal" haben will.. Normal sind zwar alle Reellen Zahlen, aber ich kenne ja die Aufgabe nicht wenn der Lehrer von ihm wollte, das er sie "vereinfacht", würde ich daras verstehen, wenn sie im Bruch stehen würde Bruch auflösen.... Desshalb sagte ich wenn sie weder im Bruch steht noch sonst irgendetwas..
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also du setzt f(x) gegen unendlich jetzt musst du nur noch wissen ob positiv oder negativ dazu setzt du einfach eine belibige Zahl für x ein und schaust ob der Wert positiv oder negativ wird. (Die Zahl sollte nur hoch sein)da du keine negativen Potenzen hast siehste das eigentlich schon voher aber egal also hier:
f (x) = 9x³ + 6x² + 1x
f(x) = 9 (1000)³ + 6(1000)² +1 (1000)
und das Ergebnis (das übrigens uninteressant ist nur das Vorzeichen zählt) ist positv also geht der limes gegen + unendlich
bis später
Fabian -
eben das ist weder ein Bruch noch sonst irgendetwas.
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dann verstehe ich diesen doppelbruch nicht
11a-/(5a+3b)-5b-(4a+5b)/
egal ist ja nur vereinfachen
also -11a/ -25ab -15 b² -4a -5b (weiß nicht was du am ende mit "/" meinst)11a-/(5a+3b)-5b-(4a+5b) / <- also dieses zeichen hier am Ende
So und jetzt zum Rechenweg.. Ähm ja.. von welcher Aufgabe denn dre Rechenweg?
zu 3)
a) -3a-(4a)+(-2a)
einfach - - =+
- + = -
+ - = -
+ += +zu 4) ich nehme mal diese die ist nicht so lang
d.8x-(-7)=-41einfach - vor der Klammer multiplizieren mit der Zahl in der Klammer bedeutet - mal -7 gleich (da - -=+ ist) -7
dann hast du 8x 7 = -41 |-7 jetzt nach "x" auflösen
8x = -48 |/8
x= -6 -
linda makes many things by herself
she always cooks the broat by herself when she has enough time.
peter says: i haven't asked your brothers for the ages of your girlfriend.
we can watch some pictures of the last holidays.
that are not my socks my socks are red and green stripy answered carol.
linda did the beautiful dress by herself. -
d) A bookshop is a place where you can bought a book.
e) a flat is a places to live -
Du brauchst eigentlich nur ein bisschen Fantasie.. Und dann erinnere dich einfach an ein paar Märchen die du schon mal gehört hast und benutze "Stücke" daraus, aber wirklich nur einzelne Gedankenstränge.
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DIe Schlange gilt als Sinnbild der Verführung, im Grunde genommen ist aber nicht die Schlange das Böse, sondern der Mensch, da dieser aus dem Paradies geworfen wurde, weil er selbst gehandelt hat, er hat einen eigenen Willen und desshalb hat Gott ihn verstoßen, da Gott gesehn hat, dass der Mensch etwas neues erfahren will und sich nicht mit den eintönigen leben abfinden will.
Die Schlange ist eigentlich nur ein Mittel zum Zweck das den Menschen erst auf die Idee bringt, den Apfel zu essen [...] -
so letzte dann kein bock mehr.... 4b) 27x -99= 18x- 60
27x -39 = 18x
-39= -9x
x= 4,33333333333333333
c) ist das gleiche Prinzip
d) 8x= -48
x=-6
und e) ist auch wieder gleiche Prinzip bis später. -
3)
a) -3a -4a -2a
b) = ? hast du einen doppelbruch oder was meinst du mit "/" ??
c) vereinfachen machen wir nicht in der 12.... wir rechnen es auch also, keine Ahnung hier ist das Ergebnis 74,01 / 0,34 = 217,68
e) 1
f) 1
g) 1
h) 20 -
5.) Mutter 45 Tochter 15.... 3 Jahre vergehen Grund 45 / 15 =3
Aufgabe 1, 2 und 3 verstehe ich nicht. Was mit expliziet mit
"1.berechnen sie nur mit hilfe der tafeln . " gemeint ist..