Du hast mich voll durchschaut - du solltest Profiler werden.
Nur zur Info: Profiler werden hauptsächlich bei Menschen eingesetzt die schwer zu durchschauen sind. Sehr selbstbewusst von dir dich dazuzuzählen
Ich bin aber gar nicht wichtig.
Erwartest du darauf jetzt wirklich eine Reaktion?
Mal sehen, ob sich dein Bemühen lohnt: Nach urlspion.de ist deine Seite zurzeit 660 € wert, vielleicht wirst noch richtig reich!
Dir wurde doch schon erklärt, dass man den Wert einer Seite nicht anhand von Site-Impressions berechnen kann, oder? Ich meine mich zu erinnern. Kann man mal vergessen. Und ich meine mich zu erinnern, dass ich weder der Betreiber noch sonstirgendwer von der Seite bin. Erinnerst du dich? Na, macht ja nix.
Mir erscheint es, als liest du die Reaktionen deiner Diskussionspartner nicht. Auch kein Problem. Auch du hast sicher deine guten Seiten, daher möchte ich dir gerne die Bedeutung von <TOPIC CLOSED> erklären: Die Sprache ist englisch und bedeutet frei übersetzt: Thema abgehakt! Wenn du dir mal die Einträge durchgelesen hättest, dann wäre dir recht früh aufgefallen, dass genau diesen Wunsch der Moderator schon vor vielen Postings geäußert hat und sich wünscht, dass jeder in seinem Forum frei entscheiden darf wie gut oder schlecht er etwas findet. Nun bitte sei so freundlich, akzeptier die Regeln, hör auf gegen alles und jeden schlecht Wetter zu reden und tu deinen Mitmenschen etwas gutes in dem du deine Zeit für die Gemeinschaft einsetzt - und nicht dagegen! Sollte das alles nicht in deinem Sinn sein: Geh raus und verlieb dich!