Beiträge von tabbi

Hey Leute :D
    Also zum Sommer hin wechsel ich auf eine Berufsschule. Weil da das Lernen erstmal richtig losgeht, will ich in meinem Zimmer einen Vernünftigen Arbeitsplatz einrichten. Dafür möchte ich einen größeren Schreibtisch und die ganzen Utensilien alá Stiftehalter, Ablagefächer usw. Auf http://www.papersmart.de/ habe ich bereits die Sachen gefunden aber natürlich bei verschiedenen Anbietern wo ich dann überall Versand bezahle. Hat jemand eine Online Alternative wo ich sowas Günstig bekomme? Oder sollte ich einfach in ein Möbelgeschäft in meiner Umgebung vorbei?

Hey Leute :D
    Also ich habe des öfteren Hausaufgaben auf wo fragen drin vorkommen die mir nichts sagen. Ich habe schon des öfteren die Fragen weiter gegeben an Wer kann das wissen. Meine Fragen wurden relativ schnell beantwortet sodass ich die Hausaufgaben immer pünktlich und meist auch richtig hatte. Klar gibt es immer wieder mal Antworten die nicht ganz stimmen aber das ist nicht schlimm. Also ich kann euch die Seite nur empfehlen wenn ihr Hilfe bei Hausaufgaben habt.

Hallo,
    ich bin gerade voll bei meinen Noten, weil das Schuljahr nicht mehr lange geht und ich alles raus holen muss. Es ist die Endphase meiner Schule^^. Ich vielen Fächern versuche ich nun meine Noten mit Referaten aufzubessern. Es ist für das Fach Geschichte. Mein Vortrag ist auch Fertig, ich muss am Donnerstag vorstellen. Um mein Referat aufzuschmücken möchte ich gerne noch ein Paar Bilder ausdrucken, doch wie es der Zufall will sind meine Patronen leer. Diese hier: http://www.druckerpatronen.de/xerox/fax-3004/ sind zurzeit drin. Ich hab noch so ein Auffüllset, kann ich das nutzen um den Patronen wenigstens ein bisschen Tinte zugeben. Oder müssen neue Her?

Überleg mal wie viele Brennesseln es gibt und wie viele von jeder Farbe. Mach die Bildchen damit du das genau vor Augen hast (in c musst du das ja eh aufmalen) Da es nur drei Mendelsche Regeln gibt kannst du sie ja mal durchgehen und nachsehen, welche da irgendwie passen. Weißt du was der Genotyp und der Phänotyp ist? WEnn ja, wirst du das in b) ja hinkriegen wenn nicht. Wenn nicht: Phänotyp ist das was man sieht, also in diesem Fall, da es um die Farben geht, eben die Farbe. Der Genotyp ist das was vererbt wird. Also was man nicht sieht. Das kennst du bestimmt noch von Mendel. Mit aa AA Aa und aA oder nicht? Wobei A dominant und a rezessiv ist. Überleg also was es für Faben gibt (grün und gelb) und überleg welche Verteilungen es gibt. Dann kriegst du das schon hin. Ich nehme an es geht hier um intermediäre Erbgänge, richtig?
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und du musstest die Aufgabe noch nicht haben. Aber eine gute Übung ist das immer. ;)

Schau dich doch einfach in deinem Leben um und guck mal welche Worte dich so umgeben. Denk einfach bei allem an die Schreibweise. Ob Möbel, Essen, Gesprächen oder sonst was. So bekommst du sicher viel zusammen. :)

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit meinen Fingernägeln. Sie brechen ständig ab. Oder splittern oder reißen ein. Das klingt jetzt hier ziemlich ekelig find ich... Aber egal.
    Der Punkt ist, dass ich sie daher immer sehr kurz habe. Ich möchte aber lieber schöne lange Fingernägel habenund mir dann auch so Gelnägel oder sowas machen. Ich habe da diese Seite http://www.profi-nail-products.de/ gefunden und weiß aber nicht wie ich mein Problem lösen kann.

Hat jemand den ultimativen Tipp gegen poröse Nägel??
    Ich würde mich über eine nette und hilfreiche Antwort freuen. :)