Magst du Genetikk?
Beiträge von Hüpferchen
-
-
paar grammatische Schnitzer sind noch drin... liest sich ansonsten gut... Aber so abgeben würd ichs nicht
-
weder Jenny noch Corinna klingen jetzt irgendwie nach männlichen Vornamen
-
gib maln paar stichworte oder dinge die dich ausmachen... oder sollst du zu einem bestimmten thema etwas schreiben??
-
denke auch... das kriegste bestimmt alleine hin
-
Manneken Pis und dann Appolinaris Apfelschorle oder sowas - oder irgendein Bier. das wäre dann aber eher negativ - "Pfui... das Bier schmeckt ja wie Pisse" sagt man ja gern.
-
du meinst, dass kriegste nicht zusammen gegoogelt???
-
zu allererst fällt auf, dass du 4 mal das Wort "identifizieren" benutzt - das zeugt von Unsicherheit das Thema betreffend. Was der Gast schreibt, ist meine Meinung nach viel zu weit gedacht, verworren und eventuell der uhrzeit geschuldet, zu der der beitrag verfasst worden ist.
frag dich doch mal selbst, was Kunst eigentlich ist. Man kann ja verschieden ansetzen.. ein weg wär zum Beispiel, Kunst von reiner Erwerbstätigkeit abzugrenzen. Heutzutage würde es reichen, wenn wir arbeiten, um Miete/Haus und Essen zu bezahlen.. ganz pragmatisch. Warum tun manche Menschen so unpragmatische Dinge... und denk den Faden halt weiter. Das größte Problem an deinem Text ist, dass er zusammengewürfelt wirkt, weil du kein wirkliches Interesse daran hast...
-
z.B.: Sie weigerte sich[,] uns zu helfen.grade bei dem Satz würde ich es setzen: du hast zwei Verben (weigern und helfen) und jedem können verschiedene Objekte zugeordnet werden (weigern --> sich / helfen --> uns)
-
die Erklärung ist richtig.. du könntest beides nehmen. ABER zwischen "besonderer" und "unternehmungslustiger" müsste noch ein Komma, da es sich dann um eine Aufzählung an Adjektiven handelte
-
Gar keine, das geht nicht gut zusammen.
-
Als extrafunktion würde ich da eine Haltevorrichtung für Kaffeetassen dran montieren.
-
Wichtig wäre wohl zu erwähnen, dass "Machtergreifung" ein Propagandabegriff der Nazis ist, um es scheinen zu lassen, als häten sie sich verwegen die Macht gegriffen. Dabei sind sie gewählt worden. Historiker sagen also "Machtübernahme".
-
Für LED brauchst du spezielle Lampen: http://www.eurotops.de/led-taschenlampe/
Sonst wird das nichts. Deine Halogenlampe geht im schlimmsten Fall kaputt, im besten gar nicht erst an. -
Ist alles korrekt, soweit ich das sehe. Bravo. B)
-
Ich kann dir nur empfehlen, deine Zeit wenn schon mit einem richtigen guten Computerspiel totzuschlagen. Diese Browsergames sind meistens nur lieblose abklatsche von älteren Games. Schau mal auf Abandonia oder so, da sind ein paar klassiker für umme.