Danke für die Antwort und dem Link
Beiträge von hope
-
-
Danke für eure Antworten, nur kenne ich BBC nicht und habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wo ich es finden kann:(
-
Hallo alle zusammen,
ich habe im Abi (in nrw) Mathe LK . Bis vor Kurzem hatte ich noch Seiten aus dem Internet gefunden, wo die Prüfungen von 2008-2011 für Schüler zur Verfügung standen. Allerdings sind sie nicht mehr für "Schüler" zur Verfügung gestellt. In Standardversicherung muss ich mich beispielsweise anmelden können, um mir die Prüfungen anzusehen.
Bitte um dringende Hilfe
Wäre nett, wenn ihr Links aus dem Internet kennt, die mir eventuell behilflich sein könnten, aufschreibt.PS: Wie kann ich mich den in Standardversicherung anmelden???
DANKE im vorraus
-
Hallo alle zusammen,
ich wollte fragen, wie ihr euch für die Abiturprüfung englisch nrw vorbereitet.
Ich habe Englisch auf den letzten drücker als 3. Abiturfach gewählt, weiß allerdings nicht wirklich, wie ich mich am besten vorbereiten kann.
Bitte um hilfreiche Tipps.danke:)
-
Hallo alle zusammen:) und erholsame Ferien
ich wollte fragen, ob ihr möglicherweise wist, wo ich die Abitur relevanten Themen wie globalisation-global chanlenges, post-colonialism and migration etc. beispielsweise im Internet zusammengefasst finden kann. Brauche sie dringent!!!
Danke im Vorraus:) -
Danke für deine Bemühung
Dann muss ich mir wohl oder übel selber was ausdenken. Falls allerdings doch noch jemand etwas findet bitte ich um eine Antwort. Danke! -
hallo alle zusammen
welche intention verfolgte Goethe mit seinem Werk "Iphigenie auf Tauris"?
habe im internet recherchiert allerdings nichts gefundenDanke im voraus:)
-
Hallo alle zusammen:)
habe leider vergessen wie eine Effektivstromstärke berechnet wird. Wäre nett wenn ihr mir die formel mit der möglichen Herrleitung schreiben oder mir den Link aufschreiben könntet.Danke im vorraus
-
Danke für deine Antwort
Ich habe allerdings schon aufgegeben dieses Spiel zum laufen zu bringen. Nochmals DANKE -
mein Thema lautet Kinderarbeit in Indien und in einer Quelle steht follgendes :"Im Januar 2004 startete die indische Regierung ein nationales Kinderarbeitsprojekt in 50 PROVINZEN, das eine bessere Bildung, vor allem auch für arme und arbeitende Kinder, garantieren soll." Ist diese Aussage dann falsch oder was genau könnte mit Provinzen gemeint sein?
Danke im voraus. -
Hallo alle zusammen
Wie viele provinzen hat Indien?Danke im Voraus:)
-
Mit f'(x)=0 kann man die Extremwerte bestimmen. Jedoch ist e^x =0 nicht definiert. Daher hat diese funktion keinen Extremwert.
-
Hallo alle zusammen
ich wollte fragen was die 1.-3. Ableitung für eine Bedeutung im Sachzusammenhang haben könnte. Solche fragen kommen nähmlich sehr gerne mal in (Abi-) aufgaben vor. Es wäre nett wenn ihr mir meine frage beantworten könntet.Danke im voraus:)
-
Ich habe folgenede Aufgabenstellung nicht verstanden:
Welche Faktoren verzahnen sich beim Industrialisierungsprozess?Was ist damit gefragt?
Danke im voraus:) -
und bei c) ist im Grunde eure Rechnungen gleich. Da F= 2*m*v*sin w gilt und qweet
durch m dividiert kommt als Ergebnis 2*v*sin w raus. Diesen "wert" benutzt du auch in deiner Rechnung denn 2*v*sin w ist gleich a (coriolisbeschleunigung).
Hoffe das das geholfen hat:) -
Hallo:)
ich habe mir mal eure Lösungswege bei b) angeschaut. Ihr beide benutzt eine unterschiedliche Geschwindigkeit bei der Person B, dies hat unterschiedliche Ergebnisse zur Folge. -
Hallo
Ersmal Danke
Ich hab da aber mal ne frage ist diese Angabe (10-²) in Prozent angegeben? -
ich hab ne Frage zur Verdünnungsreihe und zwar:
Wie kommt man da auf die 10-er Potenzen?
Beispielsweise: 10-²
Info: Bei der Verdünnungsreihe verdünnt man Bakterienkulturen, um ihre Anzahl zu bestimmen. Im ersten Schritt wird in ein Reagensglas mit 9,9 ml Nährlösung 0,1 ml Bakteriensuspension dazugegeben und anschließend von dieser 1 ml in einen anderen Reagensglas mit 9 ml.
Bei meiner Abbildung steht jetz unter dem ersten Reagensglas 10-² und unter dem zweiten 10-³. Nur verstehe ich nicht, wie die auf 10-² kommen.
Bitte um Hilfe
Danke im voraus:)PS: Hab folgenden Link mit ähnlicher Abbildung gefunden: http://wiki.zum.de/images/thumb/9…nungsreihe1.jpg
-
Hallo alle zusammen
habe vor kurzem von diesem Spiel "need for speed world" gehört und sie instaliert. Dennoch egal was ich auch versuche es klapt nicht. ich habe mein antivir deinstalliert/ deaktiviert, firewall inaktiv gemacht, das spiel deinstalliert und reinstalliert, aber was ich auch mache ich kann das spiel nicht starten. Ich drücke start, der bildschirm wird kurze zeit schwarz und es wird gezeigt, dass das spiel lädt, aber kurze zeit später erscheint eine fehlermeldung. ich möchte das spiel so gerne spielen.
wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. Bitte darum so einfach wie nur möglich zu erklären/beschreiben, da ich nicht viel von technick verstehe.
Danke im voraus:)PS: habe Windows XP
-
Da ich den Begriff für meine Facharbeit verwenden möchte, wäre Besserwisser wahrscheinlich zu umgangssprachlich. Habt ihr eventuell einen anderen Vorschlag.