Ich habe gerade selber mal recherchiert und werde dir Haut erstmal nur erklären. Ich bin dabei auf diese Seite gestoßen:http://www.mensch-und-gesundheit.info/ratgeber-falte…iche-haut-cutis
Das wird es dann schon einfacher machen. Dennoch würde ich mich echt freuen, wenn ihr ein paar Ideen hättet. Oder schriebt, was euch bei so einem Referat "interessieren" würde. (auch wenn Referate eher nervig sind, aber ihr wisst, was ich meine)
Beiträge von Sakie96
-
-
Hallo, momentan nehmen wir in Bio Krankheiten durch und jeder bekommt ein zusätzliches Thema, das er vorbereiten muss. Ich habe noch die Haut dazu bekommen. Habt ihr irgendwie Ideen, wie ich das verbinden kann? Einfach sowas wie Neurodermitis oder Akne als Hautkrankheit? Oder findet ihr ich mach mir das dann zu einfach?
-
Ja, das Versende ist dann in der nächsten Zeile und nicht in einer durchgehenden. Auf wikipedia oder so, müsstest du viele Beispiele finden.
-
Verstehst du denn wovon das abhängig ist, wie man das einsetzt? Das ist nämlich eigentlich echt einfach. Und ist von männlich/ weiblich und einzahl/ mehrzahl abhängig.
-
Hallo, mal eine Frage, nimmt ihr in Bio auch verschiedene Krankheitsbilder durch?