1. Est-ce que tu vas venir à l'école aujourd'hui?
2. Qu'est-ce que tu as?
3. Bon rétablissement.
Beiträge von Fiete
-
-
Je te souhaite deS belles journées à l'école.
Der Teilungsartikel reduziert sich auf das partitive "de", wenn ein ADJEKTIV vor dem Bezugswort steht. -
Hallo,
"Cher Jaques,
Cela m'a fait plaisir d'entendre tes nouvelles. Je veux te parler un peu de mon école.
Je me lève à 6 heures. Avant l'école, je mange un petit quelque chose.
Je suis élève de la quatrième au lycée Albert-Einstein Neubrandenburg.
Le grand bâtiment me plaît beaucoup. Nous avons des classes claires et propres. Les cours commencent à 7heures40 et se terminent à 14heures35.
Nous avons deux grandes récréations. Je ne mange pas dans la cantine à midi. Je suis ensemble avec mes amis dans la cour.
! Lundi est bon, parce que nous avons seulement 5 heures de cours. Après l'école, je me repose d'abord à la maison.
Puis je fais mes devoirs. Souvent, je suis aussi sur l'Internet ou regarde! la télévision ou je suis dans le jardin. Le week-end, je m'amuse avec mes amis, (faire l'école, <Das verstehe ich nicht.) et on va souvent à d'autres villes.Je te souhaite de belles journées à l'école. Écris-moi vite.
Bonne chance, Tom. "
Dankeschön!
Ich bin nicht immer sicher, was Du sagen willst. Dein Französisch ist noch ausbaufähig. -
Today there is a lot of discussion about teenager gangs bullying other people.
!Young gangs terrorizing kids or families are a serious problem today.
First! the cartoon shows us ! parents who speak with her children without really (Hier weiß ich nicht genau was Du meinst.) controlling them.
The result is that their children don´t know what is right and what is wrong.
Then we see the members of a gang bullying other pupils in ! class and finally they terrorize the school community.
This is a big problem in our society.
Finally cyber-bullying has to be considered.
Sites like facebook or you tube are the best choice in terms of cyber-bullying.
In chat-rooms we can write all ! we want.
In my opinion, ! bullying is a serious problem for us.
Parents and teachers must speak with ! teenagers about their problems.Ich bin nicht sicher, ob ich immer genau weiß, was Du sagen willst.
-
Aujourd'hui, je voudrais vous présenter ......; und jetzt mach' mal weiter.
-
Hallo, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal meinen kleinen Text hier korrigieren könnt.
Latein: „Arruns Titunsque oraculum de rege futuro consuluerunt. Responsum, quod acceperunt, ambiguum esse credo, nam oracula Phytiae ambigua esse solent. Qoud fratribus ignotum esse videtur. Quid ergo faciam? ...
Meine Übersetzung: „Arruns und Titus fragten das Orakel über den zukünftigen König um Rat. Ich glaube, dass die Antwort, die sie erhalten haben, doppeldeutig ist, denn die Orakelsprüche der Phytia sind normalerweiser zweideutig. Das scheint den Brüdern unbekannt zu sein. Was soll ich also tun? ...8)
So geht's. -
Une journée avec Janine ImhofLe réveil sonne à 7 heures moins le quart: je prends mon petit déjeuner et je m'habille rapidement. J'arrive au bureau vers 8 heures et quart.
J'y commence immédiatement à écrire des lettres. De midi à une heure et demie, je fais une pause où je déjeune avec mes chefs.
L'après-midi, je reçois des clients ou je m'occupe de la comptabilité. À 5 heures, j'arrete le travail. Je me dépêche de rejoindre mes amis.Der Text ist fehlerfrei; meine Verbesserungsvorschläge sind eher stilistischer Art. Vorsicht bei arreter! Ich weiß nicht, wie man hier Sonderzeichen einfügt.
-
Dementsprechend ist die Lehre, die aus Lindberghs Flug gezogen werden kann, für die Flieger unerheblich, denn sie kennen sie schon. Im Badener Lehrstück vom Einverständnis muss dennoch der Chor den Fliegern die Lehre übermitteln, damit sie ihre Taten unter die Notwendigkeit stellen, die Welt zu verändern.
Deine Sätze sind einigermaßen unverständlich. Ich weiß nicht, ob ich den beabsichtigten Sinn getroffen habe.
-
Also ich will ja nix sagen, aber wenn schöffer das liest....
Um konstruktiv zu bleiben: Reimschema: AABBCCDDEEFFGG usw.
Wer, um Himmels willen, ist Schöffer? -
Kein Problem! Dann poste doch mal den Rest, den ihr schon gemacht habt: Inhalt, restliche Formanalyse, Autor, Zeit, lit. Epoche, Kontext u. Biografie - was man so kennt ....
Solche oberlehrerhaften Gastkommentare gedeihen wohl nur in der Anonymität. -
Anouk had to watch her father being shot dead by robbers.
Because of the high crime rate in South Africa her father had built a very high wall a few months before to protect his family, but even that did not prevent the robbers from attacking.
During the attack Anouk was hidden by the maid, but she had to see all the horrible things: the blood of her father being shed on the carpet and her mother being wounded. From that moment on she has not spoken a word. -
Knowledge is the result of an accumulation of facts and figures, whereas wisdom implies their analyses and evaluations.
-
Ich fürchte, eine Korrektur würde Dir nicht helfen. Du kannst nicht ohne Grundlagen mit Floskeln in das Erlernen einer Sprache springen.
-
Du solltest Dich von dem arroganten Kommentar des Gastes nicht irritieren lassen. Ich mache Dir folgende Verbesserungsvorschläge:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich im Rahmen des Betriebspraktikums unserer Schule als Praktikant in Ihrer Bank. Ich möchte Arbeit und Ausbildung eines Bankkaufmanns kennen lernen. Mein Schülerpraktikum dauert vom xxxxx bis zum xxxx. Ich besuche zurzeit die x.Klasse der xxxxx-xxxx-schule, die ich im Jahre xxxxx mit dem xxxxxabschluss verlassen werde. Ich interessiere mich für die Arbeit in einer Bank , weil ich gerne mit Zahlen umgehe und gerne mit Menschen in einem Team arbeite. Ich möchte durch das Betriebspraktikum prüfen, ob mir der Beruf eines Bankkaufmanns gefällt. Ich würde mich freuen, wenn sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würden.Mit freundlichen Grüßen
-
Kann es sein, dass Du auf dem falschen Dampfer bist?
-
LIEBLINGSTÄNZERIN
Ich mag Maria Kochetkova, sie ist eine meiner Lieblings-Tänzerinnen und was sie sagte, war so inspirierend. Zum Beispiel, was Maria Kochetkova sagte über das es nicht eine Modellen Büro ist.Das verstehe ich nicht.
Sie müssen nicht ein bestimmter Körpertyp sein. Sie müssen nicht perfekt sein. Sie ist sehr klein, sie ist 1,50, aber die meisten Leute bemerken ihre Größe nicht, wenn sie auf der Bühne tanzt. Und manche Leute erkennen sie nicht, wenn sie abseits der Bühne ist.
Sie sagt!, es spiele keine Rolle, wie groß Sie seien. Jeder kann tanzen, es ist nur von Belang, wie es Ihnen gelingt, sich zum Ausdruck zu bringen, und wie klug sie Ihre Talente nutzen. Nichts anderes ist wichtig.
Sie ist nicht an einem Tag Solotanzerin geworden. Sie hat hart dafür gearbeitet. Es gab viele talentierte Tänzerinnen in ihrer Klasse, aber sie schafften es nicht.
Es geht nicht nur um Talent. Auch geht es darum, wieviel Sie wollen und wie klug Sie arbeiten. Die Weise, wie Sie alle Schwierigkeiten akzeptieren, die auf Ihrem Weg liegen. Denn es gibt viele. Aber sie sind da, um dich stärker zu machen, nicht um dich abzuschrecken von dem, was du liebst.So, das ist für mich definitiv das letzte Mal. Es tut mir leid, aber ich bin kein Übersetzungsbüro.
-
BALLETUNTERRICHT
Ich habe 5 Balletunterricht jede Woche. In diesem Unterricht arbeite ich an meiner Technik.
Ich liebe alles dort, die Menschen, meinen Lehrer, unser Repertoire, und ich liebe das, was wir tun. Die Schauspielerei ist wahnsinnig wichtig. Der schwierigste Balletschritt, den ich jetzt lerne, sind foueté Umdrehungen. Es ist wirklich schwer, das Gleichgewicht zu halten und nicht schwindlig zu werden.
DRUCK
Es gibt Druck,auch im Studio. Aber wenn du zum Beispiel jemanden siehst, der besser ist als du, musst du nicht neidisch oder eifersüchtig sein.. Du sieht die anderen tanzen und denkst wow, ich möchte das auch gerne lernen. Nach meiner Meinung ist das sehr wichtig.
So, bald ist Schluß. -
CLOTHING
The ballet dancers you see on television, movies or at the ballet are usually professionals. The lady dancers, or "ballerinas," dance on their toes. This is called dancing "en pointe." A dancer is usually at least 12 years old before she begins to dance en pointe. She then wears "toe shoes," which are stiff-toed slippers with ribbons that tie around the feet and ankles. Most of the time you wear foam pads into your shoes to protect your toes from bruisings and stuff like that.
For performances, the ballerinas wear "tutus," which are short, full skirts, often made of netting or satin material. Sometimes, they wear a slightly longer skirt, which flows gracefully as the ballerinas dance.
Ballerinas traditionally wear their hair in a bun, pinned high on the head.
Male dancers, simply called "ballet dancers," always dance in soft-soled shoes. They do not dance en pointe. The men must be in good shape to be able to lift the ballerinas into the air.Kleidung
Die Tänzer, die man am Fernsehen, in Filmen oder in Balletvorführungen sieht, sind in der Regel Profis. Die Damen, Ballerinas genannt, tanzen auf ihren Zehenspitzen. Man nennt das Tanz "en pointe". Eine Tänzerin ist normalerweise mindestens zwölf Jahre alt, bevor sie mit dem Tanz "en pointe" beginnt. Dann trägt sie Zehenschuhe. Das sind an den Zehen versteifte Schuhe mit Bändern, die um die Füße und Knöchel gebunden werden. Meistens trägt man aber auch noch Schaumstückchen in den Schuhen, um die Zehen vor Verletzungen und Ähnlichem zu schützen.
Bei Aufführungen tragen die Ballerinas "Tütüs". Das sind kurze weit ausladende Röckchen, oft aus Netzgewebe oder Seide. Manchmal tragen sie auch einen etwas längeren Rock, der anmutig um den Körper fließt, wenn die Ballerina tanzt. Die Ballerinas tragen ihr Haar traditionell in einem Knoten, der hoch auf dem Kopf festgesteckt wird.
Männliche Tänzer, einfach nur Ballettänzer genannt, tragen immer Schuhe mit weichen Sohlen. Sie tanzen nicht "en pointe". Die Männer müssen gut in Form sein, um die Ballerinas in die Luft heben zu können. -
Stimmt diesen uberzetsung?
TECHNIK
Um die klassische Technik zu erlernen, braucht man ein jahrelanges tägliches Training. Für alle grundlegenden Positionen müssen die Tänzer ihre Beine und Füße nach aussen drehen. Jede Ballettstunde beginnt mit einigen Übungen an der Stange. Die Stange ist ein langer Holzstab, der horizontal an der Wand befestigt wird. Die Tänzer nutzen die Stange in vielerlei Hinsicht. Sie legen ein Bein auf die Stange und hängen ihre Ferse ein. Dann können sie Streckübungen machen. Meistens stehen sie seitwärts zur Stange und halten sich mit einer Hand fest. Dies hilft, das Gleichgewicht zu halten während der plies. Pliés sind tiefe Kniebeugen. Sie werden mit geradem Rücken gemacht.
Schon wieder ein Abschnitt. -
is this a good translation?
TANZSCHRITTE
Die Tanz-Schritte, die vor so langer Zeit in Frankreich gelehrt wurden, sind noch heute gebräuchlich. Die meisten Schritte haben immer noch ihre ursprünglichen französischen Namen.
Die fünf grundlegenden Ballett-Positionen wurden um 1600 von einem französischen Ballettlehrer, Beauchamps erstellt. Diese Arm und Bein Positionen halfen den Tänzern, ihre Balance zu halten und zugleich anmutig auszusehen. Die meisten Ballett-Schritte und Kombinationen beginnen mit einer der Grundpositionen
Geht doch.