Guten Morgen,ich heisse Dasha Betina.Ich bin 15 jahre alt.Ich will entgegengezetzt beweisen.Ich glaube, dass die Wörter des Deutschen und die Anglizismen darf man in den Einheitlichen Ganz keinesfalls nehmen.Das sind 2 verschiedene Kulturen.Das sind diese verschiedene Aussprache, andere Zeiten, andere Artikel.Ich werde auf der persönlichen Erfahrung beweisen.Wie immer haben wir nach Deutsch unsere Hausaufgaben bekommen, und diesmal war es der Dialog.Für die Bildung des Dialoges verwendeten wir das Wörterbuch des Internets, das uns ausgegeben hat, wie es sich, die Anglizismen haben den falschen Bedeutung. Seit dieser Zeit verwende ich die gewöhnlichen Buchwörterbücher,wo rein das Deutsche ist, ohne Anglizismen. Außerdem Sie schreiben, dass die Anglizismen helfen können, das Wort im Deutschen zu ersetzen, das es nicht in Deutsch giebt. Ich finde es nicht für die Notwendigkeit.Unsere Welt jetzt sehr geschoben. Jeden Tag erscheinen alle neuen und neuen Technologien. Es wird die Zeit kommen und alles wird kommen.
1)Ob es den Sinn gibt, die Anglizismen und die deutschen Wörter zu vereinigen????
2)Welche Gründe der Vereinigung haben der Anglizismen und der deutschen Wörter gedient ????
Hallo, ich heiβe Kowalenko Julia, ich wohne in Tambow. Ich bin damit einverstanden, dass es sehr schlecht ist, wenn die fremdsprachische Wörter sich mit den Ausgangssprachen einmieschen. Jeder Staat muss seine eigene Sprache haben, weil die Fülle der Sprache zeigt die Geschichte dieses Staats, seine Traditionen und Gebräuche. Je reicher ist die Sprache des Lands, desto sicherer kann man sagen, dass dieser Staat seine Individualität erhielt. Auβerdem, wenn man im Staat reine Sprache hat, bedeutet es, dass die Menschen seine Sprache ehren, und es zeigt das Niveau des Patriotismus und der Einigkeit im Land. Davon hängt die Situation des Landes in der Welt ( ökononomik, Politik, usw)
Ich meine, dass Gebrauch den fremdsprachige Wörter in alltägliche Leben nicht nur Unachtung zum Heimatstaat , sondern auch Unactung zu sich selbst ist.
Noch möcte ich zwei Fragen zu diesem Thema stellen.
1. Wer ist schuld, dass die deutsche Sprache sich mit anderen Sprachen einmiescht?
2. Wie kann man dieses Problem ablösen?