aso ja dann danke
Beiträge von dennis5x
-
-
heißt das nicht so:
Doug, Phil, Stu, and Alan go to Vegas. ????
-
aso ok
eins noch ist der erste satz schon richtig?Doug, Phil, Stu, and Alan head for Vegas. das mit dem head meine ich...
-
Ah ok. danke nochmals
Also würdest du als Leser bzw als Lehrer mitkommen um was es geht oder hättest du der ein oder andere Satz anderst geschrieben.
-
Ja das kann ich verstehen das du mir nicht gleich alles machst
Was sagst du zu den Sätzen?
Doug, Phil, Stu, and Alan head for Vegas. Doug is to be married in two days. Driving his father's Mercedes, they rent a pricey villa at Caesar's. Three of them later wake up with a hangover, unable to recollect what exactly happened. Shortly afterwards they found a baby in the closet, a tiger in the bathroom and Stu had a tooth missing and Doug is missing. Finally, they try to find Dough that they make it in time for his wedding. -
Ja wie würdest du denn solche "einfachen" Hauptsätze machen? Kanst mir die mal aufschreiben?
-
Ja ok habe ich vergessen
hast mir schon supper geholfen danke schon mal für das.Kännst du von diesen genannten Wörter eben eine "vereinfacherung". Ein wort wo ich zum Beispiel eccentric "vereinfachen" kann?
-
Hallo Leute,
Wir haben in der Schule im Englisch untericht folgende Aufgabe bekommen:
"Vereinfache" folgende Inhaltsangabe. d.h. du must meist nur einzelne Wörter "vereinfachen"
z.B. Two days ago we were in the T. park at 20 clock. ->We were in the park at 20 clock.Also sozusagen muss man es noch ein bischen kürzen und für einen nicht so guten Englisch schüler (Wie ich) verständlich machen.
Hier der Text:
Just two days before his marriage with Tracy Garner, Doug Billings, in the company of two friends: Phil Wenneck and Stu Price and Tracy's eccentric brother, Alan, head out to party in Vegas. Driving his father's Mercedez, they rent a pricey villa at Caesar's and head for the rooftop to have a good time. Three of them later wake up with a hangover, unable to recollect what exactly happened. With the villa in a wreck, they find that they have a baby in the closet, a grown tiger in the bathroom and Stu has a missing tooth and a hooker for a bride and Doug is missing. Hilarious chaos results as the trio head out to retrace their steps as well as try to locate Doug and bring him home in one piece before the wedding.
Wörter die ich nicht kenne, wo durch verständlichere Wörter besser wären:
Just two days before his marriage with Tracy Garner, Doug Billings, in the company of two friends: Phil Wenneck and Stu Price and Tracy's eccentric brother, Alan, head out to party in Vegas. Driving his father's Mercedez, they rent a priceyvilla at Caesar's and head for the rooftopto have a good time. Three of them later wake up with a hangover, unable to recollectwhat exactly happened. With the villa in a wreck, they find that they have a baby in the closet, a grown tiger in the bathroom and Stu has a missing tooth and a hookerfor a bride and Doug is missing. Hilarious chaos results as the trio head out to retracetheir steps as well as try to locate Doug and bring him home in one piecebefore the wedding.Sätze die ich kaum verstehe, wo durch verständlichere Sätze besser wären:
Just two days before his marriage with Tracy Garner, Doug Billings, in the company of two friends: Phil Wenneck and Stu Price and Tracy's eccentric brother, Alan, head out to party in Vegas.1 Driving his father's Mercedez, they rent a pricey villa at Caesar's and head for the rooftop to have a good time. Three of them later wake up with a hangover, unable to recollect what exactly happened. With the villa in a wreck, they find that they have a baby in the closet, a grown tiger in the bathroom and Stu has a missing tooth and a hooker for a bride and Doug is missing. Hilarious chaos results as the trio head out to retrace their steps as well as try to locate Doug and bring him home in one piece before the wedding.2
1. Der ist sehr "unübersichtlich" zuviele Namen. Wäre besser wenn man da zwei oder Drei Sätze machen würde.
2. Da komme ich garnicht mit was man damit sagen will.Hoffe es kann mir jemand helfen.
-
Hey
muss folgender Dialog übersetzten. Wäre froh wenn mir jemand das übersetzte anschaut und verbessert.Hello julius blum, James Winwood is speaking. What can i do for you?
Hello Petra Norton is speaking. Can you connect me with sabrina winters please?
I’m sorry Miss Winters is not here. Can I take a message for she?
Could you align the female winter they should call me tomorrow at the number 0769/212793265
0769/212793265
Yes that's right.
Could you tell me your name yet again
Petra Norton
Could you please spell the name
P-e-t-r-a N-o-r-t-o-n
I promise them the message as soon as their female Winters align.
thank you. Have a nice day
bye -
sry hier noch mal alles:
zur aufgabe:
Thin of your local supermarkets. What other means do supermarket designers use to persuade you to buy? Think particularly of the positioning of goods.
The supermarket designer arrange the goods at certain positions. Near the check out are mostly smaller items and at the entrance are mostly flowers. Then you come to the fruit and vegetables. They aren´t on your list, but they look so colourful and tasty. At eye level are the most popular product. And above and below are usually not as well-known products. Most supermarkets play relaxing and soft music. Then there are also come sometimes sports news or General news. the supermarkets offer a lot of shopping carts and baskets are not many because if you have a shopping cart do you buy more than one with a basket.
-
Kann mir bitte schnell jemand diesen Text korigieren.
The supermarket designer trick for many things. For example, the supermarkets offer a lot of shopping carts and baskets are not many because if you have a shopping cart do you buy more than one with a basket. as you go into the supermarket, everything looks so fresh and tempting. There are lovely displays of flowers and plants at the entrance. First you come to the fruit and vegetables. They aren´t on your list, but they look so colourful and tasty. On the check-out there are always small sweets or savory crackers.
-
ich muss sie beschreiben und interpretieren.
darum habe ich es ja hier rein gestellt das ihr mir helfen könnt. -
Hey
habe wieder mal ne Hausaufgabe bekommen. und zwar:
Der Lehrer zeigte und ein Bild von David (von Micheangelo) in etwa so
http://freetheanimal.com/images/2008/03/01/david.jpg nur etwas anders. Habe das richtige Bild leider nicht gefunden. Hoffe aber das ich in dem darunterliegendem Text das Bild passend beschreibe.wäre froh wenn es mir jemand durchliest und verbessert und eventuell verbesserungsvorschläge gibt. bzw wäre sehr froh wenn einem noch algemein von diesem Bild etwas ausführliches schreiben könnte denn ich sollte noch um die 20 wörter haben.
TEXT:
David, das Schweineschnitzel ist fertig
Auf dieser Karikatur sieht man ein Cartoon auf dem ein übergewichtiger Mann abgebildet ist. Es sind zwei Sprechblasen auf dieser Karikatur zu sehen. Auf der einen steht drauf „David das Schweineschnitzel ist fertig.“ und auf der anderen Sprechblase „JA Mama!“. Durch diese Aussage von David nehme ich an das er von seiner Mutter sehr verwöhnt wird und das er sehr an seiner Mutter hängt. In seiner linken Hand trägt er eine Steinschleuder. Von der Schlacht gegen Goliath. Die Schlacht war 1959 als David überraschender weiße Goliath der ein Riese war und als unbesiegbar galt, nur mit einem Stein tötet. Der David von Michelangelo zwischen 1501 und 1504 in Florenz entstanden, ist die erste Monumentalstatue der Hochrenaissance und gilt als die bekannteste Skulptur der Kunstgeschichte. Das Original befindet sich seit 1873 in der Galleria dell’Accademia in Florenz. Er wurde damals als das Schönheitsidol angesehen. David steht auf einer grünen Wiese und im Hintergrund ist ein blauer Himmel mit ein paar einzelnen Wolken. Die Skulptur ist die selbe wie die von Michelangelo nur eben etwas dicker. Michelangelo, war ein italienischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter. Er gilt sowohl als einer der bedeutendsten Repräsentanten in der Kunst der italienischen Hochrenaissance als auch weit darüber hinaus. Michelangelo wurde am 6. März 1475 in Caprese in der heutigen Provinz Arezzo geboren, danach zog seine Familie nach Florenz. Als Hochrenaissance bezeichnet man die zweite Phase der Renaissance in der Zeit von ca. 1500 bis 1530 in Italien und 1555 bis 1590 im deutschsprachigen Raum. von Dieser Cartoon wurde von Marian Kamensky gemacht. Im Jahre 1957 ist Marian in der Tschechoslowakei geboren. 1980 ging er an der Akademie der Kunst in Hamburg studieren.Danke schon mal im vorhinaus
-
Musste einen Inneren Monolog schreiben:
wäre nett wenn es sich jemand durchliest und eventuel Fehler findet oder wenn ein wort seiner Meinung nach nicht passend ist, zu verbessern.Zum Klavier spielen gezwungen
Nein, nicht schon wieder. Jetzt kann ich wieder stundenlang vor diesem beschissenen Klavier sitzen, obwohl ich viel lieber mit meinen Freunden, die ich noch habe, spielen. Wegen meiner Mutter habe ich jetzt fast keine Freunde mehr, da sie mir die ganze Freizeit mit dem Klavierspielen nimmt. Sie zwingt mich jeden Tag nach der Schule drei Stunden an diesem beschissenen Klavier zu sitzen um mich für den nächsten Auftritt vor zu bereiten. Meine Mutter will unbedingt das ich später mal super Klavier spielen kann, da sie die Möglichkeit früher nicht bekommen hat. Doch ich möchte viel lieber was anderes machen als Klavier spielen. Letzten Samstag wurde ich bei einem Musik Wettbewerb „nur“ zweite. Daraus folgten jeden Tag eine Stunde mehr zu üben. Manchmal wenn ich körperlich nicht mehr kann weil ich zu müde bin rüttelt mich meine Mutter und sagt :“Von nichts, kommt nichts!“ Der Mittwoch ist am jämmerlichsten, denn dort habe ich bis halb 5 Schule und dann kann ich noch stundenlang vor diesem beschissen Klavier sitzen.
danke schon mal im vorhinaus
-
aso ok danke
-
Hast ne idee wie ich es anderst ausdrücken kan?
-
wow
danke schon mal für die vorzeitige Korektur. hätte nicht gedacht das ich so viel fehler habe.also:
Zitat4 - Die beiden Sätze so falsch, dass ich nicht verstehe was du sagen willst und deshalb auch nichts korrigieren kann.
4. ich wollte damit sagen das: das wir auser einem lehrer fast keine strengen lehrer haben.Zitat5 - Keine Ahnung was du damit sagen willst.
5.das ich fest/hard meinen Stressball drücke. -
ja sind genau 180 wörter. aber es dürfen auch mehr sein... ja das war eig alle. 4Klasse Hauptschule.
-
hallo
habe eine Hausaufgabe bekommen und zwar:
es müssen 180 Wörter sein.
Ich mus meine schule beschreiben, die fächer, die Lehrer, und über die test etwas schreiben. und was ich mach wenn ich gestresst bin.Hallo ...
How are you?
Thank you again for your school description. I think your school is very nice because it offers many sporting activities during the lunch break. But what I like not so good is that you have so many tests.
My school has also a canteen. But it isn’t so big as your.
I star school at 7.20 am. It is very early but you can go earlier home and you can eat at home. All my lessons are 50 minutes long.
My favorite subject is physical education and information and office management. What is your favorite subject? We have not so strict teacher. I have only one teacher is strict. Otherwise, all the teachers are very nice. I have in my major subjects always one test and always four mock exams. We haven’t a school uniform. But I think it would be better if we had one.
With stress, I'm exactly the same. I go jogging or listening to music or push solid my stress ball.
I hope to see you again soon
best wishes,
…Danke schon mal im vorhinaus um die Korektur.
-
falls jemand dieses Thema verfolgt bitte ich ihn um eine Antwort ob das richtig ist. währe sehr nett.
Danke dir aber für die Verbesserung.