ZitatDu musst es ja machen. Im Grunde ist es doch ganz einfach ...
ganz einfach? xD Ich weiß nicht mal wie anfangen...
ZitatDu musst es ja machen. Im Grunde ist es doch ganz einfach ...
ganz einfach? xD Ich weiß nicht mal wie anfangen...
Wie würde so etwas ausehen deiner Meinung?
Was fallt dir auf wenn du diese Statistik anschaust?
Hallo leute,
Wir müssen als Hausaufgabe diese Statistik :
http://vademecum.brandenberger.eu/grafiken/global/auslaender_de.jpg
beschreiben.
Dieser Text sollte dann in einer Zeitung stehen. Aber ohne Statistik.
Habe mir mal ein Paar Punkte aufgeschrieben warum die woll so sein könnte.
1. Die Zahl der Italiäner ist wahrscheinlich so hoch da sie Arbeit brauchen und in die Industrie Gebiete von Deutschland gingen.
2. Es wander ziemlich viele Deutsche Pensionisten nach Mallorca da es dort sehr gut für die gesundheit ist. Darum hört mann auch oft das Mallorca ein Pensionisten Insel ist.
Weist du noch mehr Punkte die ich in meinen Text reinschreiben könnte?
mfg
Muss diesen Text von Super size me übersetzen. Hoffe es kann mir jemand helfen:
Deutsch:
Morgan Spurlock, ein gesunder und körperlich fitter New Yorker Mitte 30, will sich 30 Tage lang ausschließlich von McDonald's-Produkten ernähren, so wenig wie möglich bewegen und beobachten, was mit ihm geschieht. Nach drei Wochen raten ihm die Ärzte, den Selbstversuch abzubrechen, aber er macht weiter...
Englisch:
Morgan Spurlock, a healthy and physically fitter New York's mid-30s, wants to eat for 30 days only from McDonald's products, move as little as possible and observe what happens to him. After three weeks, the doctors advised him to discontinue the experiment on himself, but he continues
danke schon mal im vorhinaus hoffe ich bekomme ne schnelle antwort
Verstehe dich grad nicht ganz...
Ja wie zum beispiel?
aber wenn es ja so leit ist. wiso schreibst du dan keins??
nicht mehr...
binn erst vor drei jahren hier her gezogen.. müstest eh sehen das ich noch nicht lange deutsch spreche wegen den rechtshreib fehler und so...
Mit nachhilfe... sry habe aber erst seit 3 Jahren Englisch !!!
hallo binn hier neu (gerade angemolden ;D).
Ich gehe in eine handelschule 2 klasse
Haben schon von der Englisch Professorin ein hausaufgabe bekommen. Da ich mir sehr schwer tuhe in englisch hatt mein freund gesagt ich soll mich hier mal anmelden und fragen ob mir jemand bei der Hausaufgabe hilft.
Und zwar:
Ich soll ein E-mail schreiben, indem drinnen stehen muss was ich in den Ferien gemacht habe. (man kann alles erfinden)
Es müssen 150 Wörter sein und natürlich auf englisch
hoffe es kann mir jemand ein Beispiel schreiben denn ich mit dieser Aufgabe sehr überfordert bin!
danke schon mal im vorhinaus