Ich muss am 8. August wieder in die Schule!
Beiträge von Kevin Minartz
-
-
Meistens kommt es auf die Lehrperson an. Unser Musiklehrer war sehr praxisorientiert.
Wir haben Reihen zum Schlagzeug, Keyboard/Klavier, Gesang... gemacht.
Natürlich mussten wir auch die Notation erlernen.
-
Ein Unding!
-
Hallo Mohamed,
in dieser Statistik siehst du, wie viele Betriebe es von den jeweiligen Betriebsgrößen gibt. Die einzelnen Betriebe mit ihrer Betriebsgröße ergeben die Betriebsfläche einer bestimmten Kategorie. (Rechnung: Betriebe x Betriebsgröße = Betriebsfläche (stark vereinfacht!))
Beispiel: Es gibt 50,5 Mio. Betriebe mit einer Betriebsgröße von unter einem Hektar. Diese 50,5 Mio. Betriebe mit einer Betriebsgröße von unter einem Hektar haben zusammen 19,8 Mio. Hektar Betriebsfläche. (Die anderen Werte sind genauso zu lesen.)
Insgesamt könntest du folgende Aussagen treffen:
- Die meisten Betriebe, weisen eine geringe Betriebsgröße (hier: unter einem Hektar) auf.
- Es gibt relativ wenige Betriebe, die eine große Betriebsgröße (hier: über zehn Hektar) haben, diese aber trotzdem zusammen eine große Betriebsfläche (hier: 37,1 Mio. ha) ergeben.
- Die größte Betriebsfläche ergibt sich aus den Betrieben, die eine Betriebsgröße von vier bis zehn Hektar haben.... usw.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Gruß,
KevinM -
Mache dir die Charakteristika einer Novelle klar. -> http://de.wikipedia.org/wiki/Novelle#Charakteristika
Dann vergleiche mit "Die schwarze Spinne".
-
Oder wie wäre es mit "Stuttgart 21"?
-
-
Allgemeiner Literaturtipp zum Thema USA: von der Ruhren, Norbert; Kreus, Arno (Hrsg.): TERRA USA Raumstrukturen und raumwirksame Prozesse. Klett Verlag, Stuttgart 2009