kantorka: Rettet krabat durch die aussuche eines der Krähen (die gesellen der mühle)
Juro: Verlässt mit den anderen die mühle die duch den bruch des bannes in flammen aufgegangen ist
Beiträge von Super Brain
-
-
He brauche dringend eine übersetzung. nämlich für das latein-buch prima 1 den T-Text von Lektion 8!
bitte um hilfe!
flonicht jeder hat das Lateinbuch Prima 1.
schreib doch den teil den du nicht verstehst auf
-
Hi
ich muss morgen eine Französischarbeit schreiben.
Leider hab ich die liste der verben nicht mehr , die im passe compose mit être gebildet werden.
Es wäre schön wenn ihr mir die wichtigsten nennen könntet.danke schonmal im voraus
Super Brain -
hi
ich wollte wissen wie man einen kreissektor berechnet.
Eine Formel mit erklärung wäre schöndanke schonmal im voraus
-
hi
ich hab eine frage. Wie berechnet man die fläche eine kreises aus.
eine formel wäre hilfreich.danke schonmal im voraus
Super BrainP.S.: ich gehe in die 8 klasse
-
Hi
ich habe mitschriften von aufgaben bei termen und gleichungen bei dennen ich eine frage habe.
kann man aus 2 ungleichen termen bei der multiplikation zweier summen 1 zusammenfassung machen
bsp.:1abcd+2efgh =3abcdefgh
geht das ?danke schonmal im voraus
super brain -
-
HI
ich will mich für ein Messprotokoll vorbereiten und wollte wissen ob mir einer helfen kann.
Also es geht um Federdehnung, also darum gewichte an Federn zu hängen und zu messen wie um wieviel zentimeter sie größer geworden ist.
Kann mir einer sagen ob es da einen zusammenhang gibt und welchen (proportional, antiproportional).schonaml im voraus
Super Brain -
hi
ich wollte wissen ob man einen satz auch mit dass anfangen kann.
danke -
Ein Baumdiagramm wird eigentlcih größer jeweiter du rechnest. Das sieht dann aus wie ein V . Es heißt deswegen Baumdiagramm weil es viele Abzweigungen hat.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen.LG
-
ic kann dir sagen das ,me=mich ,te=dich ,leur=ihr (plural und wenn es ein gegenstand ist), leurs=ihr (plural und wenn es 2 gegenstände sind)
LG -
Es gibt Auserdem keinen das ist das selbe.
-
sie meint das past perfect =D
-
19/30 ist das gleiche wie 0,63333333 (periode).
-
ich hab 0,6333333 (periode) aber ich bin mir nicht sicher.
-
kann ein viereck inkreis und umkreis besitzen? wenn ja welches und wie konstruiert man ihn?
könnte mir das einer erklärenLG
-
kleiner hinweis: ich würde versuchen einen einfachen teil zu übersetzen und ihn dann vorzulesen. Das bringt es richtig.
LG
-
have to: müssen, be allowed to: dürfen, be able to: in der lage sein.
LG
-
vergiss nicht zu kürzen denn die lehrer sind sehr streng bei sowas.
-
Hi
ich wollte fragen wie man vierecke konstruiert ( Quadrat, Rechteck, Parallelogramm und Trapez) ? ich weiß das ist komisch aber ich hab das total vergessen kann mir jemand helfenLG SB