also mal ehrlich leute. ich muss mich dauernd mit irgendwelchen problemen plagen. manchmal sitze ich 7 stunden am schreibtisch weil ich bald danach eine arbeit schreibe. wenn man einfach nur etwas reinschreibt und hofft das ein anderer die aufgabe löst bringt das nichts. Jeder muss sich auf eine art selbst durchs leben schlagen.
Beiträge von Super Brain
-
-
kann mir denn niemand sagen wie man den perepherie-zentriwinkelsatz beweist. (im kreis)
-
danke für die hilfe. ich hab jetzt die arbeit zurück und eine 1!!
-
hi^^
wir haben in mathe aufbekommen den Perepherie-Zentri-winkelsatz zu beweisen. Kann mir jemand helfen ???
kann jemand den beweis (am besten in worten) aufschreiben.danke schonmal im voraus.
-
hi
ich wollte fragen wie man fragen in "indirekt speech" schreibt. (normale fragen, keine yes/no fragen)
könntet ihr mir sagen wie man die bildet und mir ein beispiel geben.schonmal im voraus.
super Brain
-
sag doch: "today i am talking about the company Mojang."
-
hi
ich wollte nur fragen ob man gleichungen wie ungleichungen behandelt.
die einziegen unterschiede sind doch nur:
- anstatt dem = steht dort ein < oder >.
- wenn man durch eine negative zahl teilt oder mit einer negativen zahl multipliziert dass sich da das relationszeichen ( < oder > )
umdreht.ist das alles und auch richtig ? wenn nein könntet ihr mir die unterschiede nennen
danke schonmal im voraus.
-
hi
ich schreibe morgen eine arbeit in mathe zum thema kreisberechnung.
das was man wissen muss ist: Flächeninhalt, Umfang, Bogen, Radius, Durchmesser und den Zentriwinkel.
ich verstehe alles nur 1 aufgabe nicht.
AUFGABE: gegeben: Rechteck: 200 mm lang, 100 mm hoch
2 kreise die außgeschnitten werden sollen die zusammen 20 prozent des kreises ergeben.
gesucht: Durchmesser der Kreise ( beide sind gleichgroß)ich weiß leider nur das ich 200 mit 100 multiplizieren muss um die fläche des rechtecks zu bekommen
kann mir jemand sagen wie man die aufgaben weiter löst.schonmal im voraus
-
Hey, das ist 5.Klasse! Warum dürft ihr beiden noch so spät abends im Internet sein???
Ich kenne das von anderen in der 5. so, dass die um 20 Uhr im Bett sein müssen. Spätestens um 21 Uhr!!
es kann doch mal eine abweichung von 3-7 stunden geben. außerdem muss man doch erst seine arbeit für den nächsten tag haben -
danke du hattest recht. und genau diese formen habe ich gesucht. danke für die hilfe.
-
Hi
ich brauche dringend hilfe. ich muss wissen wie der ablativ gebildet wird.
Aber nur in der a und e konjugation. (also männlich. weiblich und neutrum)
kann mir jemand helfen. ich schreibe schon am freitag eine arbeit darüber. (gehe in die 7.klasse)schonmal im voraus.
Super Brain
-
leute keiner kann es ganz genau sagen.
den die zahl ändert sich sehr schnell. manche orte trennen sich von anderen und andere schließen sich zusammen.
also liegt ihr alle falsch -
ein grund dafür ist das manche lehrer andere schüler sehr stark bevorzugen.
aber von allem abgesehen: wo zu ist schule den noch. dan kann ja jeder kommen und gehen wann er will, soviel nerven und reden wie er will.
ja es wäre zwar cool keine arbeiten mehr zu schreiben aber trotzdem muss man da halt durch -
-
-
nein die seite kenne ich zwar nicht, aber guck mal auf der folgenden seite nach: http://www.abfrager.de/
darauf kannst du einstellen, in welche klasse du gehst und welches fach er dich abfragen soll (thema u. fach)
wenn du ihm das gesagt hast fängt er an dich abzufragen. die seite ist toll.
viel Glück beim lernen -
hi
1. schule beginnt um 9 uhr
2. viel mehr kinder besuchen ein internat als in Deutschland
3. man geht mit dem 5. lebensjahr oft in die erste klasse -
also eine gute mediation:
um eine gute mediation zu schreiben musst du dir zuerst das wichtigste aus dem text heraussuchen.
achte darauf das man dir in manchen aufgaben hinschreibt: Benutze nicht mehr als 80 wörter.
dann musst du versuchen es so kurz zu fassen das du das limit nicht zu sehr überschreitest.
falls du doch mal 5 o. 6. wörter mehr hast ist das nicht schlimm.
bei mehreren sachen die hintereinander weg geschrieben werden sollen ist es sinnvoll eine aufzählung zu machen.ich hoffe das hilft dir
-
-
spaß
kanns auch 1:5000 kopie seinEtwas zu spät für eine antwort