ahh.. ja DANKESCHÖÖN!!!
Beiträge von Jasmin99
-
-
Hilfeee!!!
Mein Mathe-Leher stellt der Klasse immer solche doofen Aufgaben: Was ist die Prozentuale Veränderung von 5 auf 6?
Oder solche ähnlichen. Ich weiss aber gar nicht wie man das rechnet!!
Kann mir das bitte einer erklären?Vielen Dank
Jasmin99 -
Hallo!
Ich würde gerne Freundschaftsarmbänder machen, aber ich habe keine Ahnung wie
Mein material was ich habe ist:
- 7 dünne Fäden
- 1 SchereLeider habe ich KEINE Perlen!
Kann mir einer helfen 2 hübsche Armbänder zu basteln?
Vielen Dank schon mal!
LG Jasmin99 -
Jetzt geht ja bald die Schule wieder los und ich weiss nicht wie ich mich darauf vorbereiten soll
-
Wie entsteht eig. saurer Regen?
-
Wenn du weisst wie das gedicht heißt würde ich einmal bei Wikipedia.de nachgucken! Wenn nicht frag einfach mal deine
Lehrerin oder guck im buch nach oder frag Klassenkameraden!
Viel Glück
Jasmin99 -
dankeschön, dass hat mir schon geholfen!
-
Hallo!
Ich mache gerade meine Mathe-Hausaufgaben und habe von einer sehr langen Aufgabe schon viel gemacht!
Aber nun frage ich mich, ob dass überhaupt richtig ist:-?
Ich habe mein Baumdiagramm so gemacht, dass es immer ganz gerade verläuft. Ist dass auch ein
Baumdiagramm? -
Das hat sehr gut funktioniert! Danke!
-
Dankeschön! Das hört sich gut an! hoffentlich funktioniert das auch!
-
Hallo!
Ich muss bis zum Donnerstag ein Gedicht auswendig lernen und es dann auch vortragen! Wie kann ich es schnell lernen und wie kann ich es vortragen -
Seit ein paar Monaten haben wir nun einen Geschirrspüler. Immer wenn ich das Geschirr heraus hole, ist es schon trocken! Wie funktioniert das eigentlich? Wie trocknet ein Geschirrspüler das Geschirr?
-
Hey!
Ich suche zurzeit neue Freunde und bin bei Facebook.de angemeldet!
Wer von euch ist noch da? -
Bei mir in Hamburg regnet es schon ein paar Tage lang! Das ist immer sehr schade ! Ich frage mich wie es eigentlich regnen kann und wie das funktioniert.
Weiss das jemand?