Danke !! und noch eine frage ist little bad girl das neuste lied oda gibt es da schon ein neueres?
Beiträge von Jessy_98
-
-
Hey leute,
wir haben grad das Thema Musik in englisch. Jeder musss einen kleinen Vortrag halten das mit Musik zu tun hat. Ich hab das Thema David Guetta.
Es wäre echt nett wenn ihr einfach mal alles aufschreibt was ihr wisst denn das was ich herausgefunden hab ist irgentwie zu wenig!!!!Danke schon mal im Vorraus!!!!!
LG Jessy -
-
Hey, fotosynthese ist wenn eine planze kohlendioxid aufnimmt und mit hilfe chloroplasten in sauerstoff ver wandelt. zellatmung ist hingegen genau so wie bei den menschen die pflanze "atmet" also sie atmet sauerstoff ein und atmet kohlenstoff dioxid wieder aus
-
ehhm gute frage........ich denke der anhang kommt nach hinten ...bin mir aber nicht sicher sry
-
asoooo danke!!!
-
hey leute,
ich hab ein großes problem am mittwoch schreibe ich einen politiktest üder wahlsysteme
aber ich versteh einfach das niemeyersysteme nicht!!! also zumindestens den teil nach dem rechnen der formeln
könnt ihr mir helfen!!!! wäre echt cool!!!LG Jessy _98
-
ja klar aber halt nicht so eine tiefgründige
-
Small Talk ist ein kurzweiliges Gespräch mit unverfänglichen/unverbindlichen Themen, bspw. über das Wetter, Wartezeiten zu überbrücken oder einfach nur höflich zu sein (gegenseitiges Schweigen kann missverstanden werden). Auch etwas verbindlicher kann man einen Small Talk einleiten, indem man Fragen wie "Wie geht's dir" oder "Was macht die Familie" stellt.
Small Talk kann man auch als Einstieg in ein tiefer gehendes Gespräch nutzen.
-
du kannst zur nachhilfe gehen oda so!! oder es gibt auch so i-net seiten wo man üben kann wie die genau heissen weiss ich leider nicht
sry -
vielen Dank für deine antwort.
aber 1 frage hätte ich da schon noch:also haben die eig. kein krieg oder so was ähnliches geführt oder??
aber das hört sichdoch irg. unlogisch an die verbrennen ihre eigene stadt!
Naja DANKE!!! -
hallo alle zusammen,
ich muss ein refaerat über napoleon und wird europa französisch vorbereiten.
da kommt vor allem die geschichte vom Russlandfeld zug. vor.
ich versteh das nicht so recht.
wäre cool wenn ihr mir die geschichte gut verständlich aufschreiben könntet oder paar wichtige infos geben könnt!danke schonmal im vorraus!!!
LG Jessy_98 -
hey leute brauche dringend eure hilfe:
ich schreibe morgen ne französisch arbeit und verstehe das mit den pronomen liu leur me te... usw. nicht so ganz und wie mann die einsetzt.
Kann mir das jemand erklären??
schonmal danke!!!
LG Jessy_98