Gern und doch Napoleon hat krieg gegen die Russen geführt aber die Russen haben sich auch eben immer weiter zurückgezogen und ihr Lang verbrannt damit napoleon und seine Männer immer schwächer werden und auch vor Hungersnot sterben. Die haben sogesagt ihr Land nur verbrannt damit sie mehr Menschen retten konnten(davor das Napoleon sie umbringt).
Beiträge von Süßesgirly
-
-
Bei dem Russlandfeldzug ist Napoleon mit seinen Männern von zwei Seiten vorgegangen. Er wollte von zwei Seiten in d undie Hauptstadt von Russland gelangen aber auf dem Weg dorthin hat er schon Männer verloren und die Russen haben die Felder alles was dort an nahrung war abgebrannt damit Napoleons Amee immer schwächer wurde. Die Russen haben alle Städte wo Napoleon hinwollte verlassen und abgebrannt selbst die Hauptstadt. Weil die immer schwächer wurden und immer mehr Soldaten verloren und es war auch arschkalt haben die sich zurückgezogen allerdings weiß ich nich genau wann.
Mehr weiß ich aber auch nich sorry. -
Hey Leute, ich brauch dringend hilfe.
Ich muss einen text über di Geschichte des Teleskops schreibenund weiß nichts darüber. Bei google kommt auch nur Schrott raus. Ich brauche es bis morgen also bitte schreibt etwas. Es ist sehr dringend
?: