Beiträge von Majko

EMAIL:

Hallo Klaus,
    was gibt es Neues bei dir ? Bei mir ist viel los. Im Sommer gibt es hier ziemlich viele Veranstaltungen. Gestern Morgen war ich auf dem Flohmarkt, weil ich einem Schreibtischstuhl brauchte. Ich habe einen sehr schönen gesehen und bequem war er auch. Aber leider kostete er über 100 Euro. Kannst du dir das vorstellen ? Den kriege ich doch bei Möbel-Sieger für unter 50 Euro. Na ja, ich bin dann halt in die Innenstadt gefahren. Dort war Stadtfest mit Musik und Tanz. Es war sehr voll. Zum Glück war ich mit der Straßenbahn da. Parkplätze gab es keine mehr. Im Feuerwehrmuseum war ich auch, es war nämlich "Tag der offenen Tür". Trotzdem bin ich viel Geld losgeworden ! Ich habe für meinen Neffen ein sehr schönes, altes, aber teures Feuerwehrauto gekauft. Natürlich ein Spielzeugauto ! Weißt du, er will Feuerwehrmann werden. Morgen gehe ich mit ihm ins Kino. Bis 120 cm dürfen Kinder umsonst rein. Leider weiß ich nicht, wie groß er eigentlich ist. So, mehr weiß ich nicht. Melde dich mal, vielleicht können wir zusammen was unternehmen.

Grüße
    Kerstin

Kreuzen Sie dann an: richtig oder falsch ? - R / F
    Kerstin ist nach dem Flohmarkt sofort zu Möbel-Sieger gefahren. - R / F
    In der Innenstadt war Stadtfest. - R / F
    Es gab in der ganzen Innenstadt keine Parkplätze mehr. - R / F
    Kerstin hat im Feuerwehrmuseum keinen Eintritt bezahlt. - R / F
    Das Kino ist für ihren Neffen umsonst. - R / F