Welchen Wert nimmst du denn für G an?
Beiträge von Streiflicht
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Schon was älter, vielleicht brauchst du ja trotzdem noch eine Lösung:
N und N kürzen sich weg, und wenn du wie in diesem Fall zwei Bruchstriche untereinander hast, multipliziert sich das ganze (mit dem Kehrwert malnehmen, und so :D).
Du hast dann also: [TEX] 10^4/(10^-3*10^5) [/TEX]. -
Wenn du jetzt noch erzählen würdest, wovon der Aufsatz handeln soll und was dein Problem ist...
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Wo ist denn dein spezielles Problem?
Du wirst ja nicht die exakt gleiche Aufgabe wie dein Vorposter haben, oder? -
Pro:
Autos sind eigentlich total überflüssig.
Man kann mit Bus und Bahn komfortabel alles erreichen, was man möchte.
Zugegeben, es kann manchmal etwas länger dauern, unverschämt teuer sein und "komfortabel" war vielleicht auch ein Euphemismus, aber:
Man kann sich guten Gewissens in den völlig durchgeschwitzten Eisenbahnsitz des auf 40 Grad beheizten Waggons zurücklehnen, denn man hat etwas für die Umwelt getan und obendrein noch dem Großkapital ein Schnippchen geschlagen.
Wenn man dann die Express-Regio-Fahrt von Hannover nach Hildesheim über München, Berlin und Hamburg absolviert hat, wird man feststellen, dass die auf den ersten Blick vielleicht unerhört lang erscheinende Reisezeit wie im Flug verging, schließlich hat man viele nette Leute kennengelernt!
Als nächstes schaffen wir Kühe ab, finde ich, die sind auch nicht gut für die Umwelt.
Fast so schlecht wie Autos, sogar. -
Ich denke, dass das eine Frage des Modells ist.
Gibt es bei euch: Cash Cows, Stars, Lame Ducks und Fragezeichen?
Oder als was sind "..." zu verstehen? -
Zitat
Mein Lösungsvorschlag:
...
Also:
360/12*2 = 90 TageHallo Unregistriert,
was ich nicht ganz verstehe: Wie kommst du bei 360/12*2 auf 90 als Ergebnis?
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Hallo Unschlüssiger,
welchen LK du wählen solltest, hängt auch nicht unwesentlich davon ab, was du danach machen möchtest.
Wenn du etwas studieren möchtest, was auch nur in geringem Maße mit Zahlen zu tun hat, wird dir Mathe im Studium noch über den Weg laufen.
Der Mathe-LK ist sicher das Forderndste der drei Alternativen, aber eben auch das, was dir am meisten bringt und was du an der Uni am ehesten brauchen kannst.Ein weiterer Punkt: Gibt es mit der LK-Kombination Französisch-Englisch oder Französisch-PoWi nicht Einschränkungen für die Wahl des Dritt-und Viertfachs?
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Die auf einen Leiter wirkende Kraft in einem magnetischen Feld kann mit F=I*B*l berechnet werden.
Ich weiß nicht, ob das die in eurem Physikunterricht verwendete Formel ist, aber nach den gegebenen Größen scheint das recht naheliegend.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. -
Hallo Freiburgerin,
die Frage ist nicht besonders klar, aber ich hoffe, sie ist so gemeint, wie ich sie verstehe.
a) Mehlmenge = Roggenmischteig * relativer Mehlanteil
b) Roggenmehlanteil in kg = Mehlmenge* relativer Roggenmehlanteil
Weizenmehlanteil in kg = Mehlmenge* relativer Weizenmehlanteil
c) Versäuertes Roggenmehl in kg = Roggenmehlanteil in kg * relativer Anteil des versäuerten RoggenmehlsIch hoffe, dass es dir etwas weiterhilft.
Ansonsten frag gerne nach.