Welche Klasse bist du? Naja ich hab nur draus das das keine gleichförmige bewegung ist
Beiträge von karina1111
-
-
Danke.Wie bist du auf meine Seite gkommen? Behandelt ihr die Aufgabe auch im Unterricht?
-
Naja,ist doch so.!!!!!!
-
Danke,aber ich habe es schon ALLEIN hingekriegt.
-
ja hab ich??????
-
Ich habs versucht und außerdem habe ich auch versucht das Koordinatensystem zu zeichen un das passt irgendwie nicht ins blatt
-
Vielen vielen Dank das hat mir sehr geholfen.
Mfg. Karina
-
Also sind das denn rund 133Minuten bei t2 oder?
-
Ich hätte eine Frage.
bei der Aufgabe eins da haben Sie bei der Formel umgestellt und warum steht da jetzt H durch 2 und nicht H durch 3? -
Wir behandeln grad das Thema Afrika ich hoffe ihr könnt mir helfen : DDD
Aufgabe:
Erläutere, wie sich das Leben der Tuareg ändert, und geh dabei auch auf die Ursachen ein.
Mfg. Karina1111
-
Danke das hat mir sehr geholfen ich glaube ich verstehe das jetzt.
Mfg. Karina1111
-
HEY ich komme irgenwie mit der Aufgabe gar nicht klar Hoofe ihr könnt mir helfen :-D)
Ein Fahrzeug bewegt sich auf der geradlinigen Bahn.Die folgende Meßreihe gibt an,zu welche Zeit t das Fahrzeug sich am Ort mit der Ortzskoordinate s befand
(eine Tabelle)
t (Einheit: s) 4,2 7,5 9,0 12,7 14,0
s(Einheit:m) 12,0 68,1 93,6 156,5 178,6a. Zeichnen sie das zugehörige Weg-Zeit-Diagramm (Zeitachse nach rechts weisend,Wegachse nach oben 1s=0,5cm,1m=0,25mm.
b.Untersuchen sie,ob es sich um eine gleichförmige Bewegung handelt.Bestimmen Sie gegebenfalls die Geschwindigkeit v des Fahrzeugs. -
Ich habe beim Lösen folgender Aufgabe große Schwierigkeiten. Ich bitte daher um den vollständigen Lösungsweg =)
1.Ineinem Regelmäßgigen Tetraeda sei eine Höhe von 5cm gegeben.
a. berechne die Kantenlänge des Tetraedas
b.Berechne die Oberfläche des Tetraedas
2.Ein Zelt hat die Form einnes Quadratischen Pyramide.Die Grundfläche der Pyramide hat einne Seitenlänge von 5m.In der Mitzte wird das Zelt durch einen 3m hohen Stange gestützt auch die 4 Seiten-Kanten werden durch Zeltstangen gebildet.
a. Wie lang sind die seitlichen Zeltstangen ?
b.Wie viel Quadratmeter Mantelfläche besitzt das Zelt? -
HEY ich hofffe ihr könnt mir helfen. =)
Ein Kraftfahrer hat eine s=200km lange Strecke zurückzulegen. Welche zeit delta t spart er ein,wenn er nicht mit seiner sonst üblichen Durchschnittsgeschwindigkeit v1=80km/h sondern mit der Durchschnittgeschwindigkeit v2=90km/h fährt?
-
Ich weis gar nicht was sie damit meinen meinen sie jetzt was auf dem Weg passieren kann oder was?
Erläutere Schwierigkeiten,mit denen die Karawane zu kämpfen hat.