Beiträge von djersan44

:(

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand bei meinem Kurzem Text den abgeben muss helfen könnte, ob die Formulierungen, Rechtschreibfehler oder Gramatik fehler nicht stimmen :(

Ich bräuchte es noch heute :S

Hier der Text.

Die aufgabe ist, dass ich kurz benennen soll , wieso ich den Beruf Mechatroniker erlernen möchte.

DER TEXT

Den Beruf als Mechatroniker möchte ich erlernen, da ich Interesse an Reparaturen der Technik und Elektronik einer Systemanlage habe.
    Mechatroniker ist ein vielseitiger und zukunftsorientierter beruf der zu meinem Berufsbild passt. Heutzutage werden so gut wie in allen Branchen automatisierte Produktionsverfahren verwendet. Zudem lege ich einen großen Wert darauf, dass ich meine Interessen an Technik, zu dem Berufsbild Mechatroniker, nutzen kann. Handwerklich bin ich sehr geschickt. Ich habe das Technische Verständnis und das Durchhaltevermögen sowie die Kreativität und die Zuverlässigkeit, die ich in diesem Beruf zeigen möchte. Das bauen, montieren, programmieren und die betriebsnahme der Anlagen finde ich sehr interessant und würde mich sehr darauf freuen mich damit zu beschäftigen.

Ich danke euch jetzt schon mal :-?