Entschuldige bitte hatte deinen Kommentar übersehen. Sonst hätte ich nicht nochmal korrigiert.
Naja ich verzieh mich dann mal wieder ins Matheforum.
Beiträge von Deep Breath
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gut. Vielen dank für die vielen Antworten
/edit: bitte schließen !
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Vielen dank euch beiden.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das rechne ^^. -
Ich korrigiere Rechtschreibfehler und Zeiten fehler mal in Rot und schreibe in blau dazwischen was ich dir als Formulierung empfehlen würde.
In the picture I can see a soldier who is wearing an helmet. He is crying and looks very frightened. Tears are running (schließlich tun sie das gerade in diesem Moment) down his face. Maybe he is at war. I think his family or his buddy died. Perhaps the brutality of war and the murder (Ich würde hier eher murder benutzen da es ja um das Töten und die Morde geht und nicht um den Mörder) he faced, hurt (statt damage würde ich hier hurt empfehlen) him mentaly.
Also:
In the picture I can see a soldier who is wearing an helmet. He is crying and looks very frightened. Tears are running down his face. Maybe he is at war. I think his family or his buddy died. Perhaps the brutality of war and the murder he faced, hurt him mentaly.
Seiner:
In the picture you can see a soldier who is wearing an army helmet. He is crying (erweint in diesem Moment) (kein Komma und ein and) and the tears are running (sind schließlich Tränen und kein einfaches Wasser) down his face. He is african-american (dem einwand mit der political correctness kann ich nur zustimmen). Maybe he is sad, because he lost a friend or his family. I think he is fighting in a war, and has to kill other people.
Also:
In the picture you can see a soldier who is wearing an army helmet. He is crying and the tears are running down his face. He is african-american. Maybe he is sad, because he lost a friend or his family. I think he is fighting in a war, and has to kill other people.
War das nur ein Teil der Bildbeschreibung oder geht ihr da noch nicht weiter drauf ein ?
Grüße und viel Erfolg euch Zweien
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Hallo Olivius,
Ich habe die Nullstellen bewusst schonmal danebengeschrieben. Jedoch bin ich wirklich auf der Suche nach den Scheitelpunkten und nicht den Nullstellen.Gruß
Robin -
Hallo liebes Matheforum,
ich bräuchte mal eine Idee wie ich die Scheitelpunkte von Funktionen des 3ten Grades und höher berechne. [TEX]f(x)=a_nx^n + a_{n-1}x^{n-1} + ... + a_2x^2 + a_1x + a_0[/TEX]Gehe ich richtig in der Annahme, dass das nur mit Differentialrechnung möglich ist ?
Fürs erste würde mir eine Erklärung für eine Funktion dritten Grades reichen.Als Anschauungsobjekt könnten wir hier [TEX]f(x)=x^3+2x^2-3x[/TEX] benutzen. [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/math/d/2/a/d2a63da904ed246ae9641aa3148e264e.png] [TEX]=[/TEX]{[TEX]0;1;-3[/TEX]}
Liebe Grüße
Robin