oder wie wärs mit "Gott" von Woddy Allen. Das ist nicht so lang und echt richtig gut gemacht. Ich hab mir das im theater angesehen und fands echt super...ist halt nicht so bekannt!
Beiträge von CoKe11
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Ist zwar etwas zu spät, aber egal:
Ist eigentlich ganz simpel: Du berechnest hier den auftrieb, den drei Kubikmeter helium in Luft haben. Das Helium ist eben um genau 3090 g leichter als die Luft und das gewicht des Ballons ohne Luft darf nicht mehr als 3090g haben, wenn es genau 3090 g sind, besteht ein gleichgewicht zwischen dem Gewicht der Luft und Dem gewicht des heliums plus dem Ballon. Das ist das ganze Geheimnis, ist eigentlich mehr Physik als Chemie.
mfg -
Hi,
Ich weiß nicht ob es zu spät ist aber viellleicht hilft es noch jemand anderem.
1. beim Schuss wirkt auf die Kugel eine Kraft, das Gesetzt von Aktion und Reaktion besagt, dass es zu jeder Kraft eine Gegenkraft gibt, was in diesem Fall der Rückstoß ist.
2. Zunächst wirkt die Spannenergie des Luftballons auf die Luft im Ballon, die dadurch nach draußen gepresst wird. Die Gegenkraft zu diesem Vorgang bewegt den Luftballon durch die luft.
3. Durch das anheben des gegenstandes ändert man seinen Bewegungszustand. Durch das gesetzt der Trägheit eines Körpers ändert er diesen Bewegungszustand nur, wenn wieder eine Kraft einwirkt, in diesem Fall ist das die Gewichtskraft, des eigenen Körpers, die dadurch leicht abnimmt. Deshalb zeigt die wage weniger Gewicht(skraft) an. Bei der umgekehrten Bewegung läuft das gleich ab, nur eben umgekehrt.
4. Wenn du gegen einen Pflasterstein trittst, dann übst du eine große Kraft auf diesen aus, da der stein aber zu schwer ist um sich durch diese Krafteinwirkung bewegen zu lassen (oder nur wenig) und weil er auch nicht elastisch ist, wirkt die Gegenkraft dieses Stoßes mit voller Wucht deinen Fuß und dieser verformt sich, du empfindest Schmerz.Hoffe ich konnte helfen und ddas es nicht zu spät war.
mfg -
Hey Leute,
Heute brauch ich mal Hilfe und zwar soll ich ein referat über das BUch Boot Camp von JKMorton Rhue halten und ich suche eine anständige und ausführliche INhaltsangabe. Ich hab schon ein paar Seiten gefunden aber irgendwie finde ich nichts, was mich zufrieden stellt.
Danke schon mal im Vorraus.
mfg -
Sally,
1. a) x+4y=24
x=2y2y+4y=24
6y=24
y=4
x=8
b) x Prämie pro Aktie der Bau KG
y Prämie pro Aktie der Software AG
15x+20y=1350 ........Herr
10x+12y=860 ..........Frau
10x=860-12y
x=86-1,2y
Einsetzen: 15(86-1,2y)+20y=1350
1290-18y+20y=1350
2y=60
y=30
x=50
c) x Geschwindigkeit des Flüsses
y Geschwindigkeit des Dampfers
x+y=28
Ich glaube da fehlt ein Satz, denn so lassen sich die beiden Größen nicht eindeutig frestlegen.
d) x alter des Mannes
y alter des Sohnes
z alter des Enkels
x+y=100
y+z=55
x+z=85.............z=85-x
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x+y=100...........y=100-x
y+85-x=55
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100-x+85-x=55
-2x=-130
x=65
y=35
z=202. x+y+z=6.........2x+2y+2z=12
x+4y-2z=3..........-3x-12y+6z=-9
-2x+4y-6z=-14
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3x+6y=15............6y=15-3x.........y=2,5-1/2*x
-5x-8y=-23
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-5x-8(2,5-1/2x)=-23
-5x-20+4x=-23
-x=-3
x=3
y=1
z=23. x Besuche im Cineplex
y Besuche im Movie
12x+14y=66
6x+7y=33
Auch die Aufgabe lässt sich nur durch ausprobieren lösen. -
Ich würde gefällt sagen.
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Ich wüsste vor allem gerne, was schlecht daran sein soll??
Wenn sich jeder hier anmelden soll, der eine Frage hat, dann haben wir tausend verschiedene MItglieder, die alle nur einen Beitrag haben (Das kritisiert der Gast ja auch noch in 3. ) Das widerspricht sich doch...aber ist ja auch egal, ich denke man muss das, wie Roland schon gesagt hat eher als Werbung auffassen. -
hi,
Das ist schwer so zu erklären, deshalb solltest du dir erst mal diese Skizze anschauen:http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:H%C3%B6hensatz.svg
Das zeichnest du so auf, dabei wählst du für die Strecke p die Länge 6 cm und für q 4 cm.
Dann zeichnest du das Rechteck hin und konstruierst das Dreieck.
Mit der Höhe kannst du dann verfahren wie im Beispiel.
mfg -
Jaja nur her damit
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HI
1.Frau Davenport und ihre freundin waren um viertel nach neun am bahnhof.
At quarter past nine, Mrs Davenport and her friend were at the station.2.Sie wollten mit dem Zug noch london fahren,um einzukaufen.
They wanted to go to London by bus to do some shopping.3.der zug kam um halb elf in london an.
The train arrived in London at half past eleven.4.die beiden damen gingen (spazierten) zu Harrod's,eines der größten warenhäuser londons.
The two ladies walked to Harrod's, one of Londons' biggest stores.5.frau davenport rief ihren mann von london aus an.
Mrs Davenport called her husband from London.1. stood
2. visited
3. cleaned
4. repaired/planed
5. was/liked
6. helped1. Kevin cleans his father's car.
Kevin cleaned his father's car yesterday.2. I open the windows.
I opened the windows two seconds ago.3.carol helps her mother in the kitchen.
Last Tuesday Carol helped her mother in the kitchen.4.Ann types many letters at the office.
Ann typed many letters at the office during the last few months.5.You wait for the baker.
You waited for the baker yesterday.6.They often watch TV in the evening.
Last evening they watched TV.7.The rain arrives at 7'o clock in the evening.
Last evening the rain arrived at 7 o'clock.8.You post some letters.
You posted some letters last Friday.9.He talks to the baker.
He talked to the baker two days ago.Hoffe es hilft^^
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Bidt du in der Musikbranche tätig?
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HI,
12g Kohlenstoff sind 1 mol, also sind 18g genau 1,5 mol. -
Hi,
1) 1u ist 1,661*10^-24 g und gibt die Atommasse an.2) Wasserstoff: 1u
Sauerstoff: 16u3) Molmasse Magnesium: 24g + Molmasse Sauertoff = 40g
2*40g=80g Masse
Teilchenzahl: 2*6,02*10^23=1,204*10^244) Soweit ich weiß ist das die gleiche Zahl...Der einzige Unterschied liegt darin, dass Loschmidt deutlich später die genaue Zahl fand. Avogadro stellte nur eine These auf und zwar, dass im gleichen Volumen unabhängig des Stoffes immer gleich viele Teilchen enthalten sind, bei einem Mol sin das 6,02*10^23.
5) Allgemein gilt hier:
Mol * Molmasse = Masse
Ich rechen nur eine vor, den rest müsstest du hinbekomen:
0,1 mol * 58 g/mol = 5,8 g
usw.Beim zweiten Teil musst du die Gleichung oben einfach etwas umstellen:
Mol = Masse / Molmasse
mfg -
Now i´m going to tell you something about my holidays in italy.
When i was 10 years old, i´ve already been in italy.
i was there with my family. We lived on a Camp site and we slept in a tent.
We were only 1km awy from sea. The water was quite cold and i saw a lot of jellyfishes.
When i touched a jellyfish my hand hurt very much. The weather was nice and very hot and the sand of the great beach was very hot, too. That´s why i couldn´t go to sea without shoes.
There were very exciting activitis. For example a banana boat and a pirate ship. The pirate ship only was a small funny ship for kids. I played a game with my sister. I lost the game and my sister won. I laughed all time on this ship because it was so funny. In the evening we (Da fehlt wohl was)
At night when everybody was sleeping, i woke up and saw that the weather was very windy. Then i saw a lightning but i didn´t heard the thunder. Since i was afraid of it, i tried to sleep again.
On the next day i saw that one of my underwears was missing. I think it flew away during the night.Der erste Teil ist ganz gut, nur würde ich statt
an all best friend nur
"a best friend" sagen...Hoffe ich hab alles gefunden und weiterhelfen können.
mfg
Viel Glück beim Vortragen -
Statt:
listening to music
würde ich "hearing music "sagen.
mfg -
Was ist denn eigentlich dein Problem bei der Aufgabe?
Das hört sich etwas so an als hättest du nur kein Bock....
Wir sind hier nämlich keine Arbeitstiere.
Wenn du Vokabeln zu Klamotten brauchst (bzw Vokabeln allgeimein) dann würde ich dir http://dict.leo.org/esde?lang=de&lp=esde&search=
mfg -
Ich bin mir nich t sicher ob du das meinst:
Du kannst z.B. z/t auch schreiben wie z*1/t, dass ist denk ich klar....
wenn man das jetzt bei einem Bruch macht:
1/z/t bedeutet das nichts anderes als wenn ich 1/t mit 1/z multipliziere.
und 1/t * 1/z = 1/(tz)
so bin ich auf U/(pi*2) gekommen.
mfg -
Hi,
Federhärte D berechnet sich aus dem Quotienten von Kraft F und der Strecke um die sich die Feder ausdehnt:D=F/s
Da dein Gewicht die Feder mit einer Kraft von 2 N herunterzieht, must du also nur noch die Ausdehnung der Feder messen und voilà:Du hast die Federhärte (Einheit: N/m)
mfg -
Ich finde das gehört hier noch rein, weil mich das auch sehr verwundert hat, als wir die Aufgabe im Unterricht gemacht haben:
Dabei würde ich noch erwähnen, dass in diesem Fall egal ist was für ein Radius die besagte Kugel hat: Wenn man das ganze mit einem Tischtennisball macht bekommt man exakt das selbe ergebnis...Klingt unglaublich ist aber so.
Ich konnte es beim ersten Mal auch nicht glauben, aber es gilt nun einmal:
U/(pi*2)-(U+1)/pi*2)=delta r
dabei fällt U heraus und es bleibt stehen:
delta r= 1/(2*pi)
das ist dann ungefair 0,159....
wie du ja schon herausbekommen hast!
mfg -
Die schaun aber eher in den Teil für Deutsch rein und nicht in den für Mathe