Beiträge von CoKe11

    Ähm ja fast......
    Nun mal ganz langsam und nur halb so chaotisch:
    Im prinzip gehts dabei darum, dass du dir vorstellst, dass x unendlich groß wird und jetzt suchst du die Zahl, an die sich die Funktionswerte langsam annähern (sie aber nie erreichen).
    Das Beispiel ist übrigens außerordentlich schlecht gewählt, weil es keinen Grenzwert hat und gegen Unendlich geht.
    Nehmen wir mal ein einfacheres mit Grenzwert:
    f(x)=7+1/x
    Man darf hier die einzelnen Summanden (7 und 1/n) getrennt betrachten (und zwar theoretisch als seperate Funktionen):
    f(x)=1/x
    das x wird unendlich groß, das heißt der Nenner wird größer und größer, während der Zähler gleich bleibt, dass heißt der gesamte Wert nimmt ab und geht gegen 0. (1/1 000 000 000 000 z.B. ist ja fast schon 0)
    Das heißt für f(x)=7+1/n, dass
    lim (7+1/n) = 7 + 0 = 7

    Ist etwas schwierig zu erklären, weil ich nicht weiß, wie viel dir Grenzwertsätze sagen....In welcher Klasse bis du denn?

    Na gut, ich würds so machen:

    Du musst dir die natürliche Zahl erst mal als Bruch denken, also ist zum beispiel 2=2/1 oder 5=5/1, denn das verändert sdie Zahl ja nicht. Nun gilt die Regel, dass man bei der multiplikation von Brüchen den Nenner mit dem Nenner und den Zähler mit dem Zähler malnimmt, das heißt zum Beispiel:

    1/3 * 5 = 1/3 * 5/1 =(1*5) / (1*3)=5/3

    mfg

    Also ich weiß nicht, was der tipp soll....Wie soll ich mir denn aus einzelnen bekannten eine neue basteln?? Naja! Was ganz wichtig an einer Fabel ist, dass darin normalerweise sprechende Tiere vorkommen, ist nicht immer so aber oft. meisßens handelt es sich um zwei Charaktere, die ganz verschieden sind vom Charakter her. Die beiden haben einen Konflikt zu lösen (oft geht es um einen Gegenstand) und einer ist der Verlierer und der andere der Gewinner. Die Fabel endet meistens (nicht immer) mit einem Hinweiß auf eine Moral, also was der Leser aus der Geschichte lernen soll..... Wenn du das alles beachtest und wie schon gesagt wurde etwas Fantasie hast, dann wird das schon.
    mfg

    Eins ist schon mal sicher: der Magnet ist es nicht, denn nicht alle Metalle sind magnetisch. Man könnte das vielleicht über die Färbung, bei der Reaktion mit Sauerstoff erkenne, allerdings geht das bei den Edelmetallen wieder nicht. Vielleicht ist gerade das der Nahcweis für silber. Bei Kupfer gibts die Beilsteinprobe, die eigentlich dazu da ist Halogenalkane nachzuweisen, in dem Fall könnte man sie aber einfach umgekehr anwenden: das zu testende Kupfer erhitzen, ein beliebiges halogenalkan drauf und dann in die Brennerflamme: Sollte dann grüne Färbung auftreten.
    Oft haben die Oxide typische Färbung...aber da bin ich mir nicht sehr sicher.....

    Nun in dem Fall ist das auch ein Adjektiv und kein Adverb, weil es sich ja nicht auf "aussehen", sondern auf "she" bezieht und das ist in dem Fall dann das Subjekt im Satz. Wenn ich mich nicht irre, ist "to smell" auch so ein wort: The cake smells good! (und nicht well!!!) dann gibt es noch"to sound" usw. mir fallen jetzt nicht alle ein, aber wenn du schon eine Weile Englisch hast, dann dürftest du damit keine Probleme mehr haben, weil sich das ins Sprachgefühl integriert. Hoffe ich konnte helfen.
    mfg

    1. They want to know how he got the job as salesman.

    2. They want to ask what he is doing in his job.

    3. They want to know how much he earns.

    4. Regrettably, they have to go and say goodbye.

    Hi,

    1. Accion se escribe con dos ces, ?verdad?
    2. Estudiamos espanol para conocer la cultura latinoaericana.
    3. Vamos a la Universidad para estudiar.
    4. Vemos peliculas en la television por version original. ( hier bin ich mir ziemlich unsicher...)
    5. ?Tienes libros de autores espanoles?

    mfg

    Hi,

    Na gut, zum ersten lässt sich nicht viel sagen. Wenn du progressive meinst, das drückt eine Handlung aus, die gerade eben passiert, kann aber in jeder Zeit gebildet werden:
    z.B. He will be teaching
    I had been listening usw.

    Der Unterschied zwischen einem Adverb und einem Adjektiv ist, dass das adjektiv ein Substantiv, das Adverb aber ein Verb oder ein Adjektiv beschreibt, d.h.
    This car is fast.
    Da wird das Auto als schnell beschrieben...

    He can run fastly.
    Hier bezieht sich das ganze auf das Verb (rennen)....

    oder es beschreibt ein Adjektiv wie z.B. in dem Satz
    It was terribly cold outside.

    Hofffe ich konnte helfen.
    mfg

    HI,

    ich würde das mit deinem Gleichseitigen Dreick machen:
    Du ziehst eine beliebig lange Strecke und stellst die dann auch im Zirkel ein. Jetzt ziehst du einen Kreis um beide Streckenenden, mit dem besagten Radius. Dort wo sie sich schneiden hast du die dritte Ecke für dein Dreieck, das jetzt ein gleichseitiges ist und das heißt, dass in allen Ecken ein Winkel von 60° ist, den halbiertst du jetzt noch. Ich hoffe du weißt wie das geht....
    mfg