Ach so, sorry jetzt hab ich verstanden, worauf das hinauslaufen soll.
na gut dann nehm ich das zurück^^
Beiträge von CoKe11
-
-
GIbts eigentlich keine Möglichkeit, dass man irgendwie so sachen wie Bruchstriche und Malpunkte anständig reinbekommt?
Ich kenn mich mit so was überhauot nicht aus und es würde mich halt interessieren, weil es das ganze etwas übersichtlicher machen würde. -
Jo genau so hätt ich das auch erklärt, nur dass die dinger Elektronenwolken heißen. Gemeinsame Elektronen werden mit einem Strich zwischen den Atomen symbolisiert und freie Elektronen oder Elektronenpaare mit einem Strich oder einem Punkt um das jeweilig Atom.
mfg -
Kannst du mal bitte dazuschreiben, wo das x jeweils genau steht, ma sieht nämlich nicht ob es unter dem Bruchstrich oder dahinter steht. Wenn es bei jedem Summanden unter dem Bruchstrich stehen würde, multiplizier das ganze mal mit x durch.
mfg -
HI,
p(x)=x^2-6x+6
g(x)=2x-4Gesucht ist der y-Achsenabschnitt der Geraden g1
also: g(x)=2x+a
x^2-6x+6=2x+a
x^2-8x+6-a=0
Mitternachtsformel:
x=(8+-Wurzel(64-4*(6-a)))*0,5
In der Klammer muss 0 stehen, damit es eine Lösung gibt, also
64-4*(6-a)=0
64-24+4a=0
40=-4a
-10=aDamit lautet die Funktion g(x)=2x-10
mfg -
also
a ist die Seite parallel zur x-Achse und b ist die parallel zur y-AchseAngenommen du nimmst jetzt einen Punkt mit den Koordinaten (x/f(x)) und bildes daraus dann das entsprechende Recheck, dann gilt für die Seiten:
a=2x
b=f(x)=-1/4x^2+12und für den Flächeninhalt gilt dann:
A(x)=2x*(-1/4x^2+12)
dann bestimmst du davon das Maximum, was 4 sein dürfte mit dem Flächeninhalt von 6. In diesen Fällen ist das Ergebnis immer ien Quadrat:
a=8 und b=8.
mfg -
Was ist den ein Sattellpunkt?
Soll das ein Hochpunkt sein? -
Nein er aht mit 3 erweiert, das heißt, er muss Zähler und Nenner (oben und unten) mit 3 malnehmen. Also (1*3)/(2*3)=3/6
mfg -
at the beginnig
-
ja ob ich da jetzt eine klammer drum mach oder nicht ist hier egal.
-
da gibts verschiedene punkte:
Tierische Zelle: