Ach so, sorry jetzt hab ich verstanden, worauf das hinauslaufen soll.
na gut dann nehm ich das zurück^^
Beiträge von CoKe11
-
-
GIbts eigentlich keine Möglichkeit, dass man irgendwie so sachen wie Bruchstriche und Malpunkte anständig reinbekommt?
Ich kenn mich mit so was überhauot nicht aus und es würde mich halt interessieren, weil es das ganze etwas übersichtlicher machen würde. -
Jo genau so hätt ich das auch erklärt, nur dass die dinger Elektronenwolken heißen. Gemeinsame Elektronen werden mit einem Strich zwischen den Atomen symbolisiert und freie Elektronen oder Elektronenpaare mit einem Strich oder einem Punkt um das jeweilig Atom.
mfg -
Kannst du mal bitte dazuschreiben, wo das x jeweils genau steht, ma sieht nämlich nicht ob es unter dem Bruchstrich oder dahinter steht. Wenn es bei jedem Summanden unter dem Bruchstrich stehen würde, multiplizier das ganze mal mit x durch.
mfg -
HI,
p(x)=x^2-6x+6
g(x)=2x-4Gesucht ist der y-Achsenabschnitt der Geraden g1
also: g(x)=2x+a
x^2-6x+6=2x+a
x^2-8x+6-a=0
Mitternachtsformel:
x=(8+-Wurzel(64-4*(6-a)))*0,5
In der Klammer muss 0 stehen, damit es eine Lösung gibt, also
64-4*(6-a)=0
64-24+4a=0
40=-4a
-10=aDamit lautet die Funktion g(x)=2x-10
mfg -
also
a ist die Seite parallel zur x-Achse und b ist die parallel zur y-AchseAngenommen du nimmst jetzt einen Punkt mit den Koordinaten (x/f(x)) und bildes daraus dann das entsprechende Recheck, dann gilt für die Seiten:
a=2x
b=f(x)=-1/4x^2+12und für den Flächeninhalt gilt dann:
A(x)=2x*(-1/4x^2+12)
dann bestimmst du davon das Maximum, was 4 sein dürfte mit dem Flächeninhalt von 6. In diesen Fällen ist das Ergebnis immer ien Quadrat:
a=8 und b=8.
mfg -
Was ist den ein Sattellpunkt?
Soll das ein Hochpunkt sein? -
Nein er aht mit 3 erweiert, das heißt, er muss Zähler und Nenner (oben und unten) mit 3 malnehmen. Also (1*3)/(2*3)=3/6
mfg -
at the beginnig
-
ja ob ich da jetzt eine klammer drum mach oder nicht ist hier egal.
-
da gibts verschiedene punkte:
Tierische Zelle:
keine Zellwand
sehr kleine Vakuole (man sagt auch gar keine Vakuole)
keine Chloroplasten (haben allerdings auch nur grüne Pflanzenteile)
Tierzellen haben ein Zentrakörperchenso das wars mal so im groben, mehr fällt mir momentan nicht ein.
mfg -
3
spanisch, französisch und englisch -
hi,
einen schritt nach dem anderen:
-2ab(-c)(-3d)=2abc(-3d)=-6abcd
so würde ich das machen.
mfg -
HI,
wenn du die aufgabe zeichnerisch lösen sollst, dann
zeichest du die geraden ein und bei den ungleichungen markierst du dir jeweils den oben/unteren Teil und schaust dir an, wo sich dir gerade und die beiden flächen die Werte teilen.
mfg -
Warum machst du das nicht über Fußball? Musst halt zuvor den Lehrer fragen, ob es in den lehrplan passt bzw. in Ordnung für ihn geht. Da seh ich doch keine Probleme...
-
Ich vermute mal es hadelt sich um ein Gleichungssystem, also eine Aufgabe, oder?
-
a) a postman is a person who brings letters.
b) a city map is a thing that shows where the streets are.
f) a grocer is a person who sells food. -
d) A bookshop is a place where you can buy a book.
e) a flat is a place to live -
a.kevin watches a man who is the bank manager.
b.carol will prepare the dinner because she likes cooking.
c.michael knows the girl whose mother works at the hospital.
d.mr. davenport likes being busy but he has to take it easy now.
e.colin invited the boy to whom sally talked at the party yesterday.Ich hoff es stimmt so, weil ich das beispiel nicht kenne.
mfg -
Was hat denn das damit zu tun, ob die Zahl jetzt als Dezimale da steht oder als Bruch?