Beiträge von dunlopp

    Soziale Erneuerungen.
    Cooles Thema. Man kann auf jeden Fall etwas zur Hippiebewegung schreiben. Hippiebewegung versuchte ja im Grund die Welt zu verbessern. Make Live, not warwar das Motto der Hippiebewgung. Frieden, Liebe, Freiheit, das war die Inhalte der Hippiekultur. Bezüglich des historischen Kontext lässt sich auch einiges sagen. Der Vietnamkrieg fand zur Zeit der 60er Jahre statt, der sehr verhasst war in der Gesellschaft. Hippiebewegung hatte einige Proteste gestartet gegen Vietnamkrieg.
    Bürgerrechtgsbewegung fand ebenfalls in den 60er ihren Höhepunkt. Martin Luther king wurde umgebracht... Daraufhin starke Proteste der schwarzen Bevölkerung usw.
    Es gibt vieles. Woodstock fand 1969 statt. Revival des Rockn Rolls... Es gibt viel mehr, aber das ist schon mal etwas.
    Also:
    Hippiebewegung
    -Vietnamkrieg
    Bürgerechtsbewegung
    -Martin Luther Kings tod
    Rockn Roll

    Hallo leute,
    ich muss demnächst eine Projektarbeit über Woodstock schreiben und vortragen vor der ganzen Schule :-|...
    Ich habe als Thema Konzerte als Impuls für Soziale Erneuerung gewählt.
    Dann habe ich 3 Konzerte, an den ich das so fest machen möchte und veranschaulichen.. Woodstock ist so das Hauptkonzert sozusagen und als einen Unterpunkt habe ich genommen: Woodstocks Popularität... Dazu habe ich viel gefunden, bin auch recht zufrieden, aber zu dem Punkte Apeal to people, also warum so viele Leute an dem Festival teilgenommen haben, wwarum so viele Leute gekommen sind. Ich wüsste nicht warum.
    Ich brauche unbedingt Hilfe.
    Danke

    Mfg dunlopp


    VIELEN DANK DAFÜR!! Hat mir sehr geholfen.
    Aber auch die anderen Antworten DANKE

    Hallo,
    nächste Woche schreibe ich eine Matheklausur zum Thema analytische Geometrie (glaub ich :-?)
    Wir haben nun ein paar Übungsaufgaben bekommen, aber ich verstehe die nicht:

    Die RADAR-Anlage eines Flughafens erfasst im Abstand von 3 Sekunden die Position
    P0 (0.7|2.2|2.6) und P1 (1.3|2.5|2.6) einer Boeing 737.
    a. Bestimmen sie die Geschwindigkeit des Flugzeuges
    b. Bestimmen sie den Vektor, der die Richtig der Flugbahn beschreibt
    c. Angenommen das Flugzeug fleigt auf einer geraden Flugbahn. Welche Position erreicht es nach einer Minute Flugzeit ausgehend von Position P0?

    Ich versteh' es einfach nicht, habs versucht, aber nicht hingekriegt. Ich habe bei a) 7.2 * 10^5 rausbekommen -.-... Wie soll man das rechnen?

    Brauche unbedingt HILFE :cry: