Ja sry da hab ich mich wohl verschrieben.
Beiträge von freddie
-
-
Hey!
Ich arbeite bei einer Übersetzungsagentur (*link entfernt*) im Marketing und hoffe ich kann dir helfen.
"My Weekend
I am going to tell you something about my weekend.
My weekend started on friday at 6.15 am. I was a little bit scared because we got our school reports. But after the teacher gave me my report I was happy .
At the evenning I went to the table tennis training.
On the next day I went to the sports field by bike. There I met my mates and we played football versus Ahlen. Unfortunately we lost the game.
On sunday there was a table tennis championship in Oelde. I became 2nd. After the tournament some players of my team and and I went to Burger King.
In the evening I did my homework."Gruss, Frederik
-
Kann mich da nur anschliessen. Ich weiss ungefähr auf was du hinauswillst, würde dir aber raten, vor dem Schreiben erst einmal grob den Inhalt zu strukturieren, das macht vieles leichter.
-
Was meinst du denn überhaupt genau mit Spezialgebiet Michael Jackson? Infos zu seiner Person, seiner Musik, seinem Leben?
-
Kann mich Flo nur anschließen, du solltest dich erstmal in das Thema hineinlesen. Aber generell würde ich Punkt 3 "Warum ich mich für das Thema entschieden habe" weglassen. Das gehört in die Einleitung.