Dankeschön!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D Große Hilfe bist du!!!
Beiträge von Cocosaffe
-
-
Guten Abend! ♥
Gestern hatten wir so viele Mathehausaufgaben auf und ich bin seit heute, also jetzt, immernoch nicht fertig
Dieses Thema ist schwer zu verstehen.
Es ist sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet, danke schonmal voraus!1) Iris kann ihre monatlichen Handykosten (in €) mit der Gleichung y=0,32x x + 6,50 berechnen, wobei sie für x die Verbindungsdauer (in min) einsetzen muss.
Welche Bedeutung haben die 0,32 und 6,50? -> OHNE Zeichnung, nur Funktionsgleichung, falls es möglich ist.2) Kann man y= 3x - 2 berechnen, obwohl da keine Werte für x ist?
3) Kann man bei y= 2x+1 berechnen? Da ist auch kein Wert für x.
4) Die Gerade zu einer linearen Funktion geht durch den Punkt P und hat die Steigung m. Zeichne die Gerade und notiere die Funktionsgleichung.
P (0|4); m=1/2 (Was bedeutet das?) -
Das Land NRW hatte am 21.12.2003 rund 18.100.000 Einwohner.
Wieviele Einwohner hatte NRW zu diesem Zeitpunkt mindestens und wieviele Einwohner hatte NRW zu diesem Zeitpunkt höchstens, wenn auf Hundertausender gerundet wurde?
Diese Aufgabe ist schlecht zu verstehen, hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Danke schonmal vorraus!Bitte mit Aufgabe, wie ihr das gemacht habt :-O
-
Vielen, vielen Dank!
-
Bei der ganzen aufgabe
-
4.500m³ Bauschutt sollen abtransportiert werden. 5 LKW würden dazu jeweils 60 Fahrten benötigen, wenn jeder LKW gleichmäßig beladen wird.
a) Wieviel m³ Bauschutt würde ein LKW dann pro Fahrt transportieren?
b) Von den 5 LKW fällt ein LKW aus. Er hat bis dahin bereits 20 Fahrten gemacht.
Die restlichen Fahrten dieses LKW müssen die übrigen LKW übernehmen. Wieviele Fahrten muss dann jeder der übrigen LKW insgesamt machen?c) Wieviele Fahrten müsste jeder LKW machen, wenn zum Abtransport der 4.500m³ nur drei LKW zur Verfügung stehen würden?
d) Wieviele LKW würden zum Abtransport benötigt, wenn jeder LKW genau 25 Fahrten machen soll?
hoffe, ihr könnt mir helfen