Wie wär's mit google ? ;D
Beiträge von MrsLeonie80
-
-
Hm ich würde den Einleitungssatz noch etwas abändern.
LG
-
Also zuerst, für dein Diktat solltest du mal die Rechtschreibung lernen ;D
Kommas setzt man z.B. in einem ''dass'' Satz oder wenn man z.B. sagt: Lena, meine freundin, ist groß.
Oder bei Aufzählungen, Bestimmten Kojunktionen und Adverbien, Appositssionen, Nebensätze, Vergleichssätze oder bei reihungen von Adjektiven -
Ha, wusst ich
hm Bitte, mich wunderst nur das ich sogar halbwegs wusste was eine Technische Entwicklung ist
-
Hm ich würde schreiben:
Ich denke die Grenzen des Wachstums sind relativ und ich finde das sie nur minimal durch Technologische Entwicklungen hinausgeschoben werden.
Also folgt für mich persönlich daraus, das die fortwährende Teschniche Entwicklung nicht in naheliegendem Zeitraum das technische Wachstum hinausgeschoben werden .Aber ich denke das ist sowieso a) zu wiedersprüchlich b) zu kurz c) falsch und d) Ich nehme an, du bist in der oberstufe? Was ist dagegen bitte die Meinung einer 8. Klässlerin ;D
-
Aber es steht ob ODER inwiefern zur Debatte ?
-
Hm okay, also soll das so gemeint sein, das irgendwann einfach nicht mehr geht als ''genung'' oder das die Grenzen des wachstums durch verlangsamte Technologische Entwicklung hinausgeschoben wird; Oder versteh ich das wieder vollkommen falsch, weil mein Textverständinss wieder sein niedrigstes Niveau erreicht ?
-
Oder, meine persönliche Lieblingsseite:
-
Wie ist denn dein Einleitungssatz und deine Fragestellung, wenn ich fragen darf ?
-
Meinst du in Deutsch oder in einer anderen Sprache ? ;D
LG Leonie
-
Hey,
Genau der warme Golfstrom ist eine Bewegung, schreib doch einfach wo er langfliest und das deshalb, in ''Cork'' Palmen wachsen und in ''Warschau'' nicht. Noch ein Grund sind auch die Verschiedenen Vegetationszonen, aber das war ja nicht die Frage ;DLG