Beiträge von BraucheHilfe

Hallo zusammen !

Ich habe vor morgen mit meiner Facharbeit zu beginnen und habe hierzu eine bzw. 2 Fragen. Ich habe mich für das Thema 11. September / Terroranschlag auf die WTC entschieden , weil ich schon immer genau wissen wollte , was denn da jetzt wirklich passiert ist. Da gibt es aber ein kleines Problem.

1. Ich weiß nicht genau wie ich meine Facharbeit aufbauen soll.
    Ich habe mal was versucht , aber weiß nicht ob das so okay ist ?!

Aufbau meiner Facharbei sieht so aus .

1. Deckblatt
    2. Inhatsverzeichniss
    3. Warum ich mich für das Thema entschieden habe
    4. Eine kurze Einleitung und Inhaltsangabe , darüber was am 11. Sep. überhaupt passiert ist
    ------------------------------------------------------------------------------
    5. WTC - Information , also zu dem Gebäude
    6. Der Anschlag auf die WTC
    7. Folgen des Anschlags

ist das so gut?? oder könntet ihr mir bessere vorschläge machen :D
    was kann ich zu miener facharbeit noch hinzufügen`?
    wäre echt nett wenn ihr mir noch 2-3 punkte geben könntet

DANKE IM VORRAUS

mfg.

Hallo zusammen !

Ich habe eine Frage zu der Wiedervereinigung.
    Also, ich würde gerne wissen , was die unterschiede in der DDR und im Westen waren.
    Was war im Westen anderes und warum ging es den Menschen im Osten schlechter.
    Vielleicht hat jemand ein Link für mich, wo das mal alles schön zusammengefasst ist.

Ich soll ein Referat über die Unterschiede zwischen Westen und Osten halten.
    Danke im Vorraus

Hallo zusammen :D
    Ich brauche dringend eure Hilfe zu einigen Matheaufgaben:-(
    Jetzt ist es schon so weit gekommen das ich mit Hilfe aus dem Internet holen muss, da mein Lehrer einfach nicht in der Lage ist etwas richtig zu erklären:-(

Also,
    woran erkenn ich ob eine funktion achsensymetrisch/punktsymetrisch oder keine standartsymetrie ist .

2.f(x)=(x-1)(x-2) : in meinem heft steht das das KS. also keine standartsymetrie ist aber warum ?

f(x)=x(2x^2-1/3x^4) warum hat diese funktion auch keine KS.

ich hoffe ihr könnt mir das so erklären das es endlich meine birne versteht

warte auf die ant. :warten:
    danke im vorraus