ah ok , danke :-))
lg,
kokoa .
ah ok , danke :-))
lg,
kokoa .
Hallo :-))
Kann mir jemand das Einsetzungs- und/oder das Additionsverfahren erklären ? Es ist egal an ob an Hand Aufgaben oder Internetseiten.
Liebe Grüße,
Kokoa
Ich schreibe bald eine Arbeit über das Past Perfect.
Und habe im Internet recherchiert & da kamen als Suchergebnisse Past perfect und Past perfect simple. Jetzt wollte ich fragen wo da der Unterschied besteht.
Hallo ,
Könnte mir jemand eine Charakterisierung zum Amtsrat aus dem Buch "Kleider machen Leute" von Gottfried Keller geben ?
Danke + Liebe Grüüße,
Kokoa ♥'
Hab ich.
Brauch Hilfe !!
Kokoa
Mmh . ..
Hab ich, jetzt guck du mal .:D
Hallo,
Könnte mir jemand einen Text schreiben über seine Sportart, welche er ausführt?
Wäre nett.
Kokoa
Ich danke dir Flo,
aber mit dieser Seite habe ich schon gearbeitet. Hast du oder jemand anders vllt. eine Seite b.z.w. mehrere, mit Übungen?
Danke,
KOkoa
Hai,
Ich wollte hier so eine Art Sammelstelle zu dem Thema 'Feuer & Brand' , dazu gehört natürlich auch die Brandstiftung e.t.c.
Jeder sollte ein Stichwort angeben & dazu einen Satz schreiben.
Das würde mir sehr bei meinem Test helfen.
Danke,
Kokoa
Hallo ,
Kann mir jemand die 'Relative Pronouns' & die 'Relative Clauses' erklären. ?
ICh brauche es sehr dringend, also ist Hilfe sehr gefragt.
Brauche Hilfe + Schonmal Danke,
Kokoa
Ja schon, aber es enthält Wörter die ich nicht kenne.
Danke,
Kokoa
Kann mir jemand das Assoziativgesetz erklären?
Sehr dringend.
Danke,
Kokoa
Danke Schön Samantha,
aber ich bräuchte einen Dialog welcher einfache Sätze enthäöt, z.B. Combien il coute?
Weil die bräuchte ich dann.
Danke,
Kokoa
Bitte schnell.
Danke,
Kokoa
Könntet ihr mir bitte einen Dialog geben/zeigen, wo sich ein Kunde und ein Verkäufer in einem Laden unterhalten?
Das ist sehr wichtig also bitte eine schnelle Antwort.
Danke im Voraus,
Kokoa
Hallo,
also ich sage eine These (Behauptung) und dann argumentieren wir das und geben Beispiele aber es geht jetzt ums argumentieren.
Also über euer Argument schreibt ihr dann Pro (dafür) und Contra (dagegen) ja und dann legt ihr los.
Also 1.These:
Autos beschädigen sowieso nur die Umwelt und daher könnte man sie einfach abschaffen.
Bye Bye.
Jetzt aber echt.