ahja, es wurde doch eine 1. beste arbeit
Beiträge von Nrwlerin
-
-
hehe wenn wir uns jemals wiederfinden hat mich auch gefreut. und nein ist kein problem, der wille war ja da :p
und eine 1 glaub ich nicht aber sehr lieb von dir -
hehe lieb dank, fühl ich mich ja fast bissl geschmeichelt :p
ja also ich hab jetzt 7 seiten und alles geändert von vergangenheit in gegenwart und mir wurde geraten wörtliche Rede mit einzubauen.
aber vielen dnak für deine hilfe :p -
seehr seehr lieb von dir... bin grad echt überfordert X) muss jetzt auch noch arbeiten gehen udn bin immernoch nicht fertig. morgen s<hreib ich nochne arbei wofür ich eigentl lernen müsste.... alles geht grad drunter und drüber hier die seite http://www.wer-weiss-was.de/theme43/article6120602.html
Also nach dem Motto:
"Klein-Günther sitzt mit Klein-Waltraut am Tisch und malt, beide fangen an, sich um einen gelben Stift zu streiten. Ich gehe hin und
sage: "Günther und Waltraut, wieso streitet ihr euch?". Darauf antwortet Günther: "..........."
(blablabla das ist dann der erste Teil... deins sollte eventuell etwas höherwertiger sein )
Diese Situation ist beispielhaft für Günther. Er hat sehr oft Streit mit anderen Kindern. Dieses könnte daran liegen, dass er Einzelkind ist und es nicht gewöhnt ist, Dinge zu teilen.......
(blaablaaaa 2. Teil fertig)
Günther sollte in Zukunft lernen, Dinge zu teilen. Dazu könnte man z.B. Was-weiß-ich.
Man könnte auch einfach mehr gelbe Stifte kaufen ............
(3. Teil. Voilá! )Wobei die Person auhc in der gegenwart schreibt Oo -kopfkratz#
-
aber in der Vergangenheitsform is korrekt !?!?
-
oh nein ich hatte vorhin eine seite gefunden wo drin stand das man sitationen am besten in wörtlicher rede wieder gibt. um das geschehende genauer wiederzugeben... das habe ich jetzt getan (über6 Seiten) MUSS heute fertig werden..und ich bin total überfordert :x:-(
aber lieben dank für deine schnelle antwort -
Liebe Leserinnen&Leser
Ich muss einen Praktikumsbericht für das Fach Psychologie verfassen. Das bis morgen und ich bin gerade über ein Problem gestolpert. Und zwar frage ich mich, beinhaltet eine Beobachtung (sozial/pädagogischer Bereich, Beobachtung von einem Kind) wörtliche Rede Ich habe schon versucht an eine Antwort über diverse Suchmaschinen zu gelangen. aber irgendwie
Über eine Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar