Alter, pluster dich nicht auf. "Dissen" ist nicht unbedingt verwerflich: DSDS, Supermodel, Supertalent, etc. - wer sich in der Öffentlichkeit dermaßen zum Affen macht, hat es nicht anders verdient. Wer da auftritt, weiß, worauf er sich einlässt. Genauso ist es mit diesem Forum. Wer den Trottel raushängen lässt, muss mit den entsprechenden Kommentaren rechnen. Ein bisschen auf seine Rechtschreibung achten, kann man von jedem verlangen. Wer Hilfe haben möchte, sollte auch etwas vorgearbeitet haben. Sonst ist es nur Hausaufgaben schlauchen.
Und du bist nicht anders. "Legastenie" ... warum benutzt du ein so schweres Wort, wenn du es nicht schreiben kannst? Spaß am Striptease? Einmal allen zeigen, was für eine Pappnase man ist? Wie auch immer, nur eine verschwindend geringe Minderheit sind Legastheniker, und das merkt man normalerweise.
Vielleicht solltest du langsam aber sicher deinen Mund halten. Du gehst einen richtig auf den Zeiger!!! Und tu bitte nicht so als seiest du Dr.Allwissen! Der Einzige, der peinlich ist, bist du!Ich weiß nicht, ob es dir Spaß macht andere Leute fertig zu machen, aber anscheinend ist dein Leben so langweilig, dass du dich hier austoben musst. Und hättest du mal dein Hirn eingeschaltet, wäre dir vielleicht auch in den Sinn gekommen, warum stichpunktartig geschriebenhab- damit ich in aller Ruhe nachdenken kann, wie ich es am besten formuliere.Ich hab auch keine Schreibschwäche und sonst eine Krankheit.Aber vielleicht stimmt ja bei dir was nicht so ganz.
sollte hier wieder was falsch sein,geht das auf meine Wut auf so einen A*** wie dich zurück!