Beiträge von Lala96
-
-
-
Hey ihr!
wer weiß, wieviel in den menschlichen Magen passt?
LG Lala96
-
Es handeln sich um essensreste vom pausemhof. Ihr müsst wissen, ich gehe auf eine schule mit 1.200 schüler, da landen halt ein paar brote auf dem boden...meiner meinung nach zuviel!
-
Also ich habe mit meiner Freundin in der schule essens reste vom Boden gesammelt´, gewogen und jetzt muss ich wissen wieviel g/kg man pro tag essen muss. Der sinn der sache ist, zu sagen, wieviele Menschen von dem Essensresten , die wir aufgesammelt haben ,essen könnten die wir weg schmeißen... Vielleicht könnt ihr mir ja besser helfen
Lala96
-
Hallo Ihr!
Ich brauche hilfe in Bio! Wir haben zurzeit das Thema "Mensch und Umwelt", wo ich das Thema Ernährung/ Hungersnot behandle.Dafür muss ich wisse, wie viel 1 mensch pro Tag essen MUSS. Am besten im g/kg, da ich es für eine Rechnung brauch.LG Lala96
-
Sorry. Habs echt nicht bös gemeint Das nächste mal lasse ich es mit Google ...:)
-
Schreib das doch auf Deutsch und kopiere es in Google übersetzter... Also so hätte ich es gemacht...
-
Hallo ihr!
Ich muss für mein Refarat wissen, was Eurythmie bringt. Weiß das jemand? Oder kann mir jemand helfen?LG Lala96
-
Ja, aber lieber meinen richtigen Namen.Danke das ist eine gute idee...
Was könnte man den noch machen?
LG Lala96
-
Hallo!
Ich habe vor einer Woche ein Praktikum in einer Heilpädagogischen Waldorfschule gehabt, und jetzt muss ich ein Referat über Eurythmie halten.Ich haben aber keine Idee, wie und was ich machen soll!Kann mir jmd. helfen?
LG Lala96