Beiträge von fussballcrack14

Wir müssen veraltete und falsche Formulierungen eines Geschäftsbriefes korrigieren, leider weiß ich nicht wie das richtig sein soll. Ich danke denen die mir hier dabei helfen!

1.) Bezug nehmend auf Ihr Schreiben teilen wir Ihnen mit, dass sich die gewünschte Lieferung leider nicht vorzeitig versenden lässt.

2.) Wir bieten Ihnen ein 5%igen Rabatt, den wir nur in besonderen Ausnahmefällen gewähren können. Wie Sie diesem Schreiben entnehmen können, bitten wir um eine Überprüfung der Rechnung.

3.) Des Weiteren bitten wir nach Anschluss der Überprüfung um Mitteilung, ob Sie mit den gespeicherten Daten einverstanden sind, oder ob Unstimmigkeiten bestehen.

4.) Für Rückfragen stehen wir unter der oben genannten Telefonnummer zur Verfügung.

5.) Es wird gebeten, die Unterlagen baldmöglichst zurückzusenden.

6.) Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass nachträgliche Reklamationen nicht anerkannt werden können.

7.) Unter diesen Umständen würde leider keine andere Möglichkeit bleiben, als den ganzen Rekorder auszutauschen.

8.) Hinsichtlich Ihres Angebots würden wir folgenden Vorschlag unterbreiten.

9.) DIe Verzögerung bedauernd senden wir Ihnen heute die bestellte Ware.

Danke für eure Antworten!

LG Dani