Hallo, vielen vielen Dank für eure Antworten, heute hat das jucken und pieksen nachgelassen.
Und ich glaube der Lehrer hätte uns das nicht gegeben, wenn es Lebens-Gesundheits-Gefährlich wäre.
Sonniges Grüßchen
Pink_purple
Hallo, vielen vielen Dank für eure Antworten, heute hat das jucken und pieksen nachgelassen.
Und ich glaube der Lehrer hätte uns das nicht gegeben, wenn es Lebens-Gesundheits-Gefährlich wäre.
Sonniges Grüßchen
Pink_purple
Hallo,
ich bin grad total am verzweifeln
Wir haben heute mit Glaswolle experementiert, unser Lehrer hat gesagt, dass wir es mit unseren Händen formen sollen und dann in ein Reagenzglas tun sollen.
Jetzt piekst es immer noch an den Händen (wenn man an der Hautfläche reibt), als wären da Spitter.
Nun habe ich auch noch gelesen, dass es gesundheitsschädlcih ist
Stimmt das, was kann ich tun damit das pieksen weg geht!!
Der Lehrer würde es uns doch nicht durchkneten lassen wenn es gesundheitsschädlich wäre oder..?
HILFE ES PIEKS; muss ich jetzt zum Arzt oder geht es irgenwie niewieder weg, weil es unter der Haut ist
*heul*
Ich bin mir nicht sicher, aber wird der eine Andere oder Andere nicht großgeschrieben
DER ANDERE
Mfg
Pink_Purple
roland,
Nif7, Vielen Dank.
Ich hatte bis jetzt:
gute Luft
Ruhe
Kirche
früchte langweile
traditionelles fest
freheit
lärm
stress
Fällt euch noch etwas ein?
Ganz liebes grüßchen Pink_purple
ganz meiner Meinung tiorthan, aber Alexander, wenn du Fragen zu den Zahlen hast kannst du gerne fragen.
Sie wird denke ich mal solch einen Test machen..
1=
26=
33=
oder 5-2=
oder auch
One=
etc...
Grüße Pink_purple
haha franz, fällt dir vielleicht was anderes an, ich muss es abgeben und ich glaube die Lehrerin würde dann ein A für Ausdruck hinschreiben...
Grüße
Pink_Purple
Liebe(r) Unbekannte(r),
dass ist wirklich ein Problem, versuche deine Wut erstmal "wegzustecken".. und rede mit dem Schulleiter oder hol die Rat von einer Lehrerin der du vertraust.
Und ich finde es unerhört und total doof von deiner Lehrerin, es nicht rückgängig zu machen, oder einfach zusagen "ist doch nicht schlimm".
Liebe Grüße und Viel Glück
* Sklaven_Arbeit
Slaven_arbeit
Hallöchen liebe Hausaufgaben-forum-Nutzer-Helfer ,
Was fällt euch so zur "Stadt" und zum "Land" (also z.b Bauerhof, gute Luft, Kirche..etc.)?
Ich muss eine mindmap/ Vokabelnetz machen..
Danke schonmal..
Eure Pink_Purple
Vielen Dank nif7 und vielen Dank tiorthan!!
Das hat mir geholfen
Liebste Grüße
Pink_Purple
Blumenvase
VasenMuster
MusterHaus
...
Nein, dass ist es nicht..wenn ihr die lösung haben wollt, verrate ich es gerne
Haiii Leute,
Erstmal lob!!
Ich bin hier seit ca. 2/3 Wochen und alle sind suppiiii nett..und es macht mir auch spaß den anderen zu helfen
ich habe ein echt großés Problem...:-?
Und zwar sitze ich gerade vor meinen Politik/ Gesellschaft/ Wirtschaft Hausaufgaben..
Da geht es um den Regierungswechsel von 1983 und 2005. habt ihr dazu ein bisschen Info?
Die Texte im Internet sind kompliziert..
Ich glaube, dass war irgendetwas mit kohl, oder soo??
Und ich habe nicht verstanden, wie es zu diesem Regierungswechsel gekommen ist..
und wer überhaupt vorher regiert hat...
Jà vièlèn Dànk schònmàl
Ganz sonniges und liebes Grüßchen
Pink_Purple
Vielen Dank nif7.
Sonniges Grüßchen
Pinkyyy
1)Wie ist die Einstellung Baldinis zur Aufklärung? ( ca. S. 66-77)
2)Welche Haltung des Autors Patrick Süskind gegenüber der Aufklärung wird in dieser Passage erkennbar?
Ich habe es versucht... aber ich verstehe eigentlich nicht was jetzt genau aufklärung ist..?
Danke, ich hoffe jemand kann mir helfen
Leute bitte es ist dringend..
Aber wenn ihr nicht helfen könnt ist es auch ok
Hallo liebe Helfer/innen im Hausafgaben-forum,
Ich wollte eigentlich fragen, ob ihr wisst was mit dieser Frage gemeint ist :
wie ist unsere gesellschaft integriert?
Sind damit leute gemeint, die aus Russland, Polen etc. kommen nach Deutschland und wie die hier behandelt werden, oder wie??
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir ein Paar Punkte gibt, wie ihr findet, wie unsere Gesellschaft intregriert ist..
und wie sie vielleicht mal in 500 Jahren sein wird
Dankeeeeee
Pink_purple
Und kann mir jemand noch bei der 2.Frage mit Australien helfen?
Wäre sooo suuuppii glücklich..
Danke meine Lieben!!
Hallöchen
Ich schreibe am Donnerstag eine Arbeit über Active und Passive.
Was ist das Wichtigste daran?
Was muss ich beachten?
Und wenn das jemand noch schafft wäre das Super:
Könnt ihr mir bitte das Wichitgste/ bzw. was ihr so wisst, über Australien und den Aborigines erzählen...?
Bitte wenn ihr es auf Englsch schreibt, nochmal auf Deutsch...
schonmal...
Sonniges Grüßchen
pink_purple