Beiträge von GuterRat

Hallo,
    ich brauch mal einen guten Rat von euch.
    Folgende Situation: Ich muss ein ganz wichtiges Referat machen, zusammen mit drei anderen. Das soll dann vor der ganzen Stufe vorgetragen werden. Es ersetzt eine Arbeit und ist daher sehr wichtig. Wir haben bis zu den Herbstferien dafür Zeit.
    Nun haben wir schon fleißig gearbeitet. Und uns überlegt, wie wir am Ende unsere Ergebnisse präsentieren sollen. Es ist halt schon sehr umfangreich. Daher kam einem aus der Gruppe die Idee, Broschüren drucken zu lassen. Die soll dann jeder Schüler bekommen, damit man auch was in der Hand hat. Allerdings müssen wir fast alle Kosten, die entstehen, selbst tragen. Und das Broschüren drucken ist nicht wirklich günstig.
    Aber ich fand die Idee ansich ganz gut. Doch nun muss eine Alternative her, sowas ähnliches halt.
    Wsa würdet ihr da an unserer Stelle nehmen? Wir kommen bei der Frage einfach nicht weiter. Wir sind schon bald so weit, dass wir doch die Broschüren drucken. Aber wie gesagt, das ist echt teuer...
    Jedenfalls sollen am Ende alle Zuhörer was in der Hand haben, das ist Bedingung. Nur was?
    Habt ihr eventuell Ideen?